Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Kennzeichen entwendet

Hagen - Oberhagen (ots)

In der Nacht zum Samstag (23.03.2024) entwendeten bislang unbekannte Täter die Kennzeichen eines weißen Audis, der auf der Frankfurter Straße abgeparkt war. Gegen 00:40 Uhr bemerkte der 24- jährige Hagener Halter des weißen Audis A3, dass beide Kennzeichen von seinem Auto entwendet worden waren und informierte die Polizei. Er hatte sein Fahrzeug gegen 23 Uhr an der Ecke Tuchmacher Straße / Frankfurter Straße abgestellt und war gegen 00:40 Uhr zurückgekehrt. Da dieser Bereich in den Wochenendnächten häufig stark frequentiert ist, bittet die Hagener Polizei etwaige Passanten oder Besucher der Elbershallen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben um sachdienliche Hinweise. Hinweisgeber oder Zeugen können die Rufnummer 02331 9862066 nutzen. (tx)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Leitstelle
Telefon: 02331 986 2066
E-Mail: fld.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA/
X: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha
WhatsApp-Kanal: https://url.nrw/WhatsAppPolizeiNRWHagen

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen