Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Haustür eingetreten und geflüchtet

Hagen - Innenstadt (ots)

Am frühen Samstagmorgen (23.03.2024) hat eine bislang unbekannte Person eine Haustüre auf der Bergstraße eingetreten und ist in unbekannte Richtung geflüchtet. Gegen 05:45 Uhr meldete sich ein 46-jähriger Mieter eines Mehrfamilienhauses auf der Bergstraße, als er durch einen lauten Knall geweckt wurde. Als er dann nach dem Rechten sehen wollte, bemerkte er einen nicht näher bekannten Nachbarn, der ihm gegenüber Angaben zu einer unbekannten Person machte, die zuvor die Türe eingetragen haben sollte. Vor Ort stellte er dann fest, dass die Tür tatsächlich offenstand und beschädigt worden war. Eine eingeleitete Fahndung verlief zunächst negativ. Die Polizei bittet mögliche Zeugen, insbesondere den Zeugen aus der Nachbarschaft, sich telefonisch unter der Rufnummer 02331 9862066 bei der Polizei Hagen zu melden. (tx)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Leitstelle
Telefon: 02331 986 2066
E-Mail: fld.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA/
X: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha
WhatsApp-Kanal: https://url.nrw/WhatsAppPolizeiNRWHagen

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen