Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Fahrzeugführer mit Betäubungsmitteln unterwegs - Blutprobe

Hagen (ots)

Am Samstag, 09.03.2024, kontrollierte die Polizei an der Hengsteyer Straße einen 27-jährigen Fahrzeugführer aus Unna. Der Mann war aufgefallen, weil an seinem Opel ein Frontscheinwerfer defekt war. Bei der Kontrolle entdeckten die Beamten Betäubungsmittel in dem Fahrzeug und beschlagnahmten diese. Da der junge Mann deutliche Anzeichen aufwies, dass er selber unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand, wurde eine Blutprobe angeordnet und entnommen. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Er muss sich nun wegen des illegalen Besitzes von Betäubungsmitteln und, je nach Ergebnis der Blutprobe, wegen des Fahrens unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln.

MS

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Leitstelle
Telefon: 02331 986 2066
E-Mail: fld.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA/
X: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha
WhatsApp-Kanal: https://url.nrw/WhatsAppPolizeiNRWHagen

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 10.03.2024 – 09:00

    POL-HA: Pkw Aufbruchsserie in Priorei / Dahl

    Hagen (ots) - In der Nacht von Samstag, 09.03.3024 auf Sonntag, 10.03.2024, kam es im Zeitraum zwischen 21 Uhr Abends und 06 Uhr morgens zu mehreren Aufbrüchen von Pkw. Betroffen waren insgesamt 7 Fahrzeuge, die an der Dahler Straße, bzw. Prioreier Straße abgestellt waren. Es wurde jeweils die Seitenscheibe eingeschlagen und die Pkw nach Wertgegenständen durchsucht. Hinweise zu möglichen Tatverdächtigen nimmt die ...

  • 10.03.2024 – 07:31

    POL-HA: Mittelstraße - junger Mann zu Boden geschlagen

    Hagen (ots) - Am Samstag, 09.03.2024, kam es gegen 05:25 Uhr in der Mittelstraße zu einer gefährlichen Körperverletzung. Zwei junge Männer und zwei Frauen im Alter zwischen 17-19 Jahren waren auf dem Heimweg, als sie von einer sechsköpfigen Gruppe Gleichaltriger nach vorausgegangenen Streitigkeiten in einem Club grundlos beleidigt und bedrängt wurden. Aus der Gruppe heraus wurden die beiden 19-jährigen Männer ...

  • 09.03.2024 – 07:08

    POL-HA: Kind mit Fahrrad wird nach Verkehrsunfall gesucht

    Hagen (ots) - Am Freitag Morgen, 08.03.2024, gegen 07:20 Uhr, fuhr eine 42-jährige Frau mit einem Pkw Subaru aus einer Grundstücksausfahrt an der oberen Voerder Straße. Als sie den Gehweg kreuzte kam ein Kind von links auf einem Fahrrad angefahren und fuhr in die linke Seite des Pkw. Das Kind stürzte zu Boden und verletzte sich leicht am Bein. Nach kurzer Befragung durch die Frau, setzte sich das Kind wieder auf sein ...