Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Einbruch in Heinrich-Heine-Realschule - Lehrerzimmer verwüstet

Hagen-Boele (ots)

Am Dienstag, 09.01.2024, meldete eine Zeugin gegen 21:45 Uhr merkwürdige Geräusche aus Richtung der Heinrich-Heine-Realschule in der Kapellenstraße. Eine Streifenwagenbesatzung stellte vor Ort ein eingeschlagenes Fenster im Erdgeschoss fest. Das dahinter befindliche Lehrerzimmer war vollkommen verwüstet. Offenbar drangen die Täter in das Gebäude ein, kippten im Anschluss Stühle um, räumten Schränke aus, zerstörten Bildschirme und warfen Gegenstände umher. Der Schaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt. Ob auch etwas gestohlen wurde, ist noch unklar. Vermutlich schlugen die Einbrecher zwischen 16:00 und 21:45 Uhr zu. Die Kriminalpolizei sicherte Spuren vor Ort und nimmt Hinweise unter 02331 986 2066 entgegen. (hir)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
X: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha
WhatsApp-Kanal: https://url.nrw/WhatsAppPolizeiNRWHagen

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 10.01.2024 – 07:53

    POL-HA: Katalysator-Diebstahl in Hohenlimburg

    Hagen-Hohenlimburg (ots) - Bislang unbekannte Täter stahlen in dem Zeitraum zwischen Montagnachmittag (08.01.2024) und Dienstagmorgen in Hohenlimburg den Katalysator eines Autos. Der 61-jährige Halter hatte seinen Mazda am Montag, gegen 16.00 Uhr, im Alten Henkhauser Weg geparkt. Als er am nächsten Morgen, gegen 05.30 Uhr, den Motor des PKW startete, fiel ihm die ungewöhnliche Lautstärke auf. Er ging der Ursache nach ...

  • 10.01.2024 – 07:30

    POL-HA: Fahndung nach flüchtigem Ladendieb - Wer kennt diesen Mann?

    Hagen-Haspe (ots) - Ein unbekannter Tatverdächtiger ging am 15.11.2023 mit einem gefüllten Einkaufswagen (Waren im Wert von knapp 500 Euro) durch den Eingangsbereich eines Geschäfts in Haspe. Als er angesprochen wurde, ließ er den Wagen stehen und flüchtete. Wer kann Angaben zu dem abgebildeten Tatverdächtigen machen? Hinweise nimmt die Polizei unter 02331 986 2066 entgegen. Hier der Link zum Fahndungsbild: ...