Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Autofahrer wird bei Zusammenstoß mit Lkw leicht verletzt

Hagen-Wehringhausen (ots)

Montag (20.11.) gegen 13.15 Uhr stießen auf der Kreuzung Wehringhauser Straße/Kuhlestraße/Bahnhofshinterfahrung drei Fahrzeuge zusammen. Nach bisherigem Stand der Ermittlungen fuhr ein 20-Jähriger mit einem Skoda aus Haspe kommend in Richtung Eckesey. Hierbei befand er sich auf der rechten Spur der beiden Geradeausfahrstreifen. Links neben ihm war ein 54-Jähriger mit seinem Mercedes unterwegs. Nachdem beide die Kreuzung passierten, sei ein 43-Jähirger mit seinem Lkw aus Eckesey über die Bahnhofshinterfahrung kommend nach links auf die Wehringhauser Straße eingebogen und nahm den Autofahrern die Vorfahrt. Der 20-Jährige konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und stieß frontal mit der rechten Seite des Aufliegers zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls sei das Heck des Skodas anschließend gegen den Mercedes geschleudert worden.

Der Skoda-Fahrer erlitt leichte Verletzungen und kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Sein Auto wurde abgeschleppt. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden beträgt rund 12.000 Euro. (arn)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
X: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen