Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Gemeinsame Kontrollaktion - Vertreter mehrerer Behörden überprüfen acht Problemimmobilien

Hagen (ots)

Unter der Leitung der Stadt Hagen fand am Dienstag (24.10.2023) ein gemeinsamer Kontrolleinsatz von Vertretern der Ausländerbehörde, der Bauaufsicht, der Wohnungsaufsicht, des Jobcenters, des Zolls sowie der Feuerwehr Hagen statt, an dem auch die Polizei Hagen teilnahm. Ebenfalls im Einsatz war ein rumänischer Verbindungsbeamter. Insgesamt wurden die Personalien von über 120 Menschen in acht Problemimmobilien im Hagener Stadtgebiet überprüft. Durch den Einsatz des Verbindungsbeamten gelang es, aufschlussreiche Gespräche mit den Bewohnerinnen und Bewohnern der Immobilien zu führen. Außerdem konnten sie auf bestehende Problematiken wie Müll im Treppenhaus hingewiesen werden. In diesem Jahr wurden bei gemeinsamen Kontrollen bereits 88 Objekte und 1.284 Personen überprüft. Gleichgelagerte Aktionen sind bereits in Planung. (sen)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
X: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen