Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Ziviler Einsatztrupp der Polizei Hagen kontrolliert gesuchten Mann am Hauptbahnhof - Drei Haftbefehle

Hagen-Mitte (ots)

Bei einer Streifenfahrt am Hauptbahnhof kontrollierten Polizeibeamte des zivilen Einsatztrupps am Donnerstagnachmittag (05.10.2023) einen 30-jährigen Mann, gegen den insgesamt drei Haftbefehle vorlagen. Gegen 14.20 Uhr bestreiften die Kripo-Beamten die Straße am Hauptbahnhof und überprüften dabei die Personalien des in Hagen wohnhaften Mannes. Es stellte sich heraus, dass er wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz sowie des Fahrens ohne Fahrerlaubnis mit drei Haftbefehlen gesucht wurde. Insgesamt hat er eine Ersatzfreiheitsstrafe von über 300 Tagen oder eine Geldstrafe von über 6.000 Euro zu bezahlen. Die Beamten nahmen den Mann vorläufig fest und brachten ihn zum Polizeigewahrsam. Dort konnte er vereinbarte Teilzahlungen leisten und wurde wieder entlassen. (sen)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen