Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Autofahrerin erschreckt sich vor Spinne und fährt auf anderes Auto auf

Hagen-Wehringhausen (ots)

In der Eugen-Richter-Straße ereignete sich am Montag (18.09.) ein Verkehrsunfall, bei dem sich eine Frau leichte Verletzungen zuzog. Eine 44-Jährige war um 16 Uhr mit ihrem Hyundai in Richtung Innenstadt unterwegs. An der Einmündung zur Rehstraße fuhr sie aus bislang ungeklärter Ursache auf den Dacia eines 41-Jährigen auf. Der Mann hatte beabsichtigt nach links in die Rehstraße abzubiegen und musste halten, um zunächst den Gegenverkehr passieren zu lassen. Durch die Wucht des Aufpralls zog sich die Beifahrerin des Dacia-Fahrers leichte Verletzungen zu. Eine Rettungswagenbesatzung brachte die 33-Jährige vorsorglich in ein Krankenhaus.

Die Hyundai-Fahrerin schilderte bei der Unfallaufnahme einer Streifenwagenbesatzung, dass sie dabei war ihre Geschwindigkeit zu reduzieren, als sich eine Spinne vom Dachhimmel ihres Fahrzeugs "abgeseilt" habe. Die 44-Jährige habe sich so erschrocken, dass sie nicht mehr rechtzeitig anhalten konnte. Das Verkehrskommissariat der Polizei Hagen befasst sich mit den weiteren Ermittlungen zur Unfallursache. Der Sachschaden beträgt rund 3.000 Euro. (arn)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 19.09.2023 – 08:25

    POL-HA: Mit über 1,8 Promille auf Fahrrad unterwegs

    Hagen-Boele (ots) - Am Dienstag, 19.09.2023, fuhr eine Polizeistreife gegen 02:50 Uhr durch Boele. Dort sahen die Beamten einen Radfahrer, der aus der Denkmalstraße in Richtung Dortmunder Straße fuhr. Dabei überquerte er über eine rote Ampel. Die Beamten entschlossen sich zu einer Verkehrskontrolle. Der 51-Jährige roch stark nach Alkohol und gab an, dass er über die Lichtsignalanlage gefahren sei, da kein Auto in ...