Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Mann fährt ohne Führerschein in ein anderes Auto

Hagen-Altenhagen (ots)

Freitagabend (11.08.) gegen 18.15 Uhr wurde ein 43-Jähriger in einen Verkehrsunfall verwickelt, er hatte keine gültige Fahrerlaubnis und erhielt eine Strafanzeige. Der Hagener gab an, dass er in der Wittekindstraße/Funckestraße wenden wollte und dafür rückwärts gefahren war. Hierbei übersah er den Mazda eines 55-Jährigen. Als Polizisten die beiden Unfallbeteiligten jeweils nach dem Führerschein, Fahrzeugschein sowie den Personalausweis fragten, entgegnete der 43-Jährige, dass er seine Fahrerlaubnis nicht bei sich habe. Aufgrund seines verunsicherten Verhaltens befragten ihn die Polizisten näher zu seiner Aussage bis er schließlich angab, dass er seit dem Jahr 2018 keine Fahrerlaubnis mehr besitze und diese daher auch nicht vorzeigen könne. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden wurde von polizeilicher Seite auf 8.000 Euro geschätzt. (arn)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 14.08.2023 – 10:43

    POL-HA: Ehefrau greift Hagener bei Streit mit Schuhlöffel an

    Hagen-Haspe (ots) - In Haspe schlug eine Hagenerin ihren Mann bei einem Streit mit einem Schuhlöffel. Am Samstag (12.08.) kam es in den Abendstunden zu einem lautstarken Konflikt zwischen dem Paar. Eine Nachbarin hörte Hilferuf und verständigte die Polizei. Der Ehemann gab bei den Beamten an, dass seine 64-jährige Frau Alkohol getrunken habe und sehr laut war. Aufgrund der Uhrzeit habe er sie angesprochen und darauf ...

  • 14.08.2023 – 10:18

    POL-HA: 26-jähriger Autofahrer unter Drogeneinfluss unterwegs - Cannabis in Auto gefunden

    Hagen-Haspe (ots) - Bei einer Verkehrskontrolle fanden Polizeibeamte am Samstagabend (12.08.2023) in Haspe Drogen in dem Auto eines 26-jährigen Mannes. Gegen 20.50 Uhr hielten die Beamten das Auto des Hageners für eine allgemeine Verkehrskontrolle in der Berliner Straße an. Sofort bemerkten sie einen für Cannabis typischen Geruch und führten bei dem 26-jährigen ...