Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Beim Rückwärtsfahren gegen Pkw gestoßen

Uslar (ots)

Uslar (reu.), Uslar, Kurze Straße, Ecke Lange Straße, 28.07.2023, 13:37 Uhr

Am Freitagmittag befuhr ein 56-Jähriger aus Bodenfelde die Kurze Straße in Uslar in Richtung Mühlentor. Um einem unbeteiligten Pkw Platz zu machen, hielt er an und setzte zurück. Hierbei übersah er den hinter ihm stehenden Pkw eines 54-Jährigen aus einem Uslarer Ortsteil. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge.

An beiden Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1000 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Polizeikommissariat Uslar
Pressestelle

Telefon: 05571/80060
Fax: 05571/92600 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 29.07.2023 – 14:24

    POL-NOM: Unbekannter beschmiert Gebäude in Hammenstedt

    Northeim (ots) - 37154 Northeim, Ortsteil Hammenstedt, Samstag, 29.07.2023, Hammenstedt (Gro) Am Samstag, den 29. Juli 2023, meldeten bislang sechs betroffene Bürger/-innen aus Hammenstedt, dass ihre Haus- oder Garagenfassade beschmiert worden sei. Es wurde jeweils ein kleiner Schriftzug und ein Zeichen aufgebracht. Die bislang festgestellten Tatorte befinden sich in unterschiedlichen Straßen in Hammenstedt. Mögliche ...

  • 29.07.2023 – 08:35

    POL-NOM: Verkehrsunfall, gestürzter Fahrradfahrer

    Bad Gandersheim (ots) - (Me)37574 Einbeck, Gemarkung Orxhausen. Kreisstraße 644 (Heckenbeck Richtung Bundesstr. 64/Orxhausen). 66-jähriger Hildesheimer befuhr mit seinem E-Bike die Kreisstr.- 644 in Richtung der Bundesstraße 64. Er kam auf abschüssiger Wegstrecke aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und stürzte. Durch den Sturz zog er sich schwere Verletzungen zu und er wurde mittels einem ...

  • 29.07.2023 – 08:35

    POL-NOM: Fahrrad und Turnschuhe geraubt

    Northeim (ots) - 37176 Nörten-Hardenberg, Lindenallee, Samstag, 29.07.2023, 02:30 Uhr, Nörten-Hardenberg (Gro) Ein 62-jähriger Nörten-Hardenberger wurde gegen 02:30 Uhr im Bereich der Lindenallee nach seinen eigenen Angaben von mehreren Tätern angegriffen und vermutlich mit einem Gegenstand geschlagen. Die Täter raubten dem Opfer ein ca. 20 Jahre altes Rennrad des Herstellers Kettler und ein Paar Turnschuhe. Der ...