Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Häusliche Gewalt in Wehringhausen - 34-jähriger Mann greift seine Ehefrau an und wird der Wohnung verwiesen

Hagen-Wehringhausen (ots)

Polizeibeamte erteilten am Sonntagnachmittag (28.05.2023) einem 34-jährigen Mann eine Wohnungsverweisung, nachdem dieser seine 29-jährige Ehefrau angegriffen und leicht verletzt hatte. Gegen 15.30 Uhr rief die Frau die Polizei zu ihrer Wohnung in Wehringhausen. Sie sagte den Beamten, dass sie sich mit ihrem Mann zunächst verbal gestritten hätte. Im Verlauf der Auseinandersetzung schlug der 34-Jährige ihr dann mehrfach mit seinen Fäusten in das Gesicht. Anschließend schubste er sie zu Boden und verließ dann die gemeinsame Wohnung. Bei dem Angriff wurde die 29-Jährige leicht verletzt. Die Polzisten trafen den Mann vor dem Haus an und erteilten ihm eine zehntägige Wohnungsverweisung sowie ein Rückkehrverbot. Die Kripo er-mittelt wegen der Körperverletzung im Rahmen einer Häuslichen Gewalt. (sen)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 30.05.2023 – 07:22

    POL-HA: Radfahrerin missachtet Vorfahrt und stößt mir Auto zusammen

    Hagen-Eilpe (ots) - Samstag (27.05.) verletzte sich eine Radfahrerin gegen 17.45 Uhr bei einem Verkehrsunfall - die 44-Jährige stieß im Kreuzungsbereich der Eilper Straße/Selbecker Straße mit einem Daimler zusammen. Nach bisherigem Stand der Ermittlungen befand sich ein 26-Jähriger mit dem Auto aus Richtung Eilpe kommend auf der Geradeausspur. Der Mann wollte ...

  • 29.05.2023 – 05:51

    POL-HA: 27-jähriger macht Fahrübungen auf dem Parkplatz der Fernuniversität

    Hagen (ots) - Polizeibeamte kontrollierten am 28.05.2023 um 13.34 Uhr auf dem Parkplatz der Fernuniversität einen 27-Jährigen, der dort mit einem Leichtkraftrad unterwegs war. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass das Krad nicht angemeldet war und ohne Versicherungsschutz gefahren wurde. Der Fahrer war nicht in Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis und stand ...