Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Autos stoßen in Kreuzungsbereich zusammen - zwei Männer leicht verletzt

POL-HA: Autos stoßen in Kreuzungsbereich zusammen - zwei Männer leicht verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Hagen-Emst (ots)

Auf der Emster Straße stieß eine 33-jährige VW-Fahrerin beim Abbiegen aus bislang ungeklärter Ursache mit einem ihr entgegenkommenden, vorfahrtberechtigten Seat zusammen. Am Dienstag (14.03.) gegen 6.50 Uhr war die Hagenerin auf der Straße Wasserloses Tal unterwegs. Im weiteren Verlauf wollte sie nach links auf die Emster Straße abbiegen. Zu dieser Zeit überquerte ein 20-Jähriger mit seinem Seat den Kreuzungsbereich. Der Mann versuchte noch mit seinem Auto nach links auszuweichen, konnte einen Zusammenstoß jedoch nicht mehr verhindern. Der 20-Jährige sowie sein ein Jahr älterer Beifahrer zogen sich bei dem Unfall leichte Verletzungen zu. Die Männer kamen mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. An den beiden Autos entstand ein Sachschaden in Höhe von geschätzten 30.000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. (arn)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 15.03.2023 – 08:10

    POL-HA: Tatverdächtiger nach Sprung in die Lenne wieder aufgetaucht

    Hagen-Hohenlimburg (ots) - Bereits am Montag, 13.03.2023, berichtete die Polizei von einem Einbruch in Hohenlimburg. Dabei wurde ein Tatverdächtiger vorläufig festgenommen. Ein weiterer sprang in die Lenne und verschwand in der Strömung. Auch nach einer stundenlangen Suchaktion durch Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr konnte er nicht aufgefunden werden. Einem ...

  • 15.03.2023 – 07:44

    POL-HA: Unter Drogeneinfluss und mit offenem Haftbefehl in Polizeikontrolle gefahren

    Hagen-Hochschulviertel (ots) - Mittwoch (15.03.) gegen 1.15 Uhr hielten Polizisten auf der Saarlandstraße einen 32-Jährigen mit seinem VW an. Der Mann war in Richtung der A45 unterwegs - bei der Kontrolle wirkte er sehr nervös, hatte zitternde Hände und die Pupillen waren glasig. Ein freiwillig durchgeführter Drogenvortest zeigte an, dass er Cannabis konsumiert ...

  • 14.03.2023 – 09:58

    POL-HA: Ladendieb entwendet Parfüm mit einem Warenwert in Höhe von 500 Euro

    Hagen-Mitte (ots) - In der Hohenzollernstraße versuchte ein 16-Jähirger am Montag (13.03.2023) gegen 19.20 Uhr in einer Drogerie diverse Parfüme im Wert von rund 500 Euro zu entwenden. Eine Mitarbeiterin beobachte, wie er sich die Ware nahm und das Geschäft im Laufschritt verließ. Er entfernte sich in Begleitung eines zweiten Mannes in Richtung Hochstraße und ...