Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Ergänzende Pressemeldung zur Auseinandersetzung mit Messer - Tatverdächtiger in Untersuchungshaft

Hagen-Mitte (ots)

Die Staatsanwaltschaft Hagen und die Polizei Hagen nahmen im Verlauf der Ermittlungen zur Auseinandersetzung am Funckepark vom 08.02.2023, bei dem ein 17- und ein 18-Jähriger mit einem Messer verletzt wurden, zunächst drei Personen fest. Zwei von ihnen konnten nach ersten Vernehmungen wieder entlassen werden, da sich ein Tatverdacht gegen sie nicht erhärtete. Der am Tattag festgenommene 17-Jährige wurde am Donnerstag, 09.02.2023, dem Haftrichter vorgeführt. Gegen ihn wurde Untersuchungshaft angeordnet. Die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft und der eingesetzten Mordkommission der Hagener Polizei dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 10.02.2023 – 07:54

    POL-HA: Mann tritt Wohnungstür seiner Ehefrau ein

    Hagen-Mitte (ots) - Donnerstagnachmittag (09.02.) stritt sich ein 37-Jähriger im Bereich der Innenstadt lautstark mit seiner Ehefrau, von der er getrennt lebt. Im Verlauf der Auseinandersetzung trat er ihre Wohnungstür ein. Er warf darüber hinaus Lebensmittel, welche er mit sich führte, in den Wohnungsflur. Aufgrund der ausgeuferten Auseinandersetzung verständigte eine Nachbarin die Polizei. Die Einsatzkräfte ...

  • 09.02.2023 – 11:28

    POL-HA: Zeugen nach Wohnungseinbruch gesucht

    Hagen-Hochschulviertel (ots) - In der Aschenbergstraße kam es in einem Mehrfamilienhaus zu einem Tageswohnungseinbruch. Die Tat ereignete sich am Mittwoch (08.02.) zwischen 10 Uhr und 12.15 Uhr. Ein 68-Jähriger stellte nach seiner Rückkehr fest, dass diverse Schränke durch Unbekannte durchwühlt wurden. Zudem fehlte Schmuck - weitere Angaben zu möglichem Diebesgut konnte der Mann noch nicht machen. Hinweise auf ...