Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Ladendieb mit offenem Haftbefehl angetroffen

Hagen-Mitte (ots)

In der Innenstadt beging ein 41-Jähriger, der per Haftbefehl gesucht wurde, am Montag (06.02.) mehrere Ladendiebstähle. Gegen 19.30 Uhr verständigte ein Mitarbeiter eines Drogeriemarktes die Polizei, nachdem er sah, wie der Mann drei Parfüms einsteckte und das Geschäft ohne zu zahlen verlassen wollte. Die hinzugerufenen Einsatzkräfte stellten fest, dass der Mann wegen Diebstahls per Haftbefehl gesucht wird und nahmen ihn fest. Er hatte neben den entwendeten Parfüms auch diverse Ware aus einem in der Elberfelder Straße ansässigen Bekleidungsgeschäft bei sich. Die Kleidungsstücke und eine Handtasche waren größtenteils mit Etiketten versehen. Nachdem der 41-Jährige in das Polizeigewahrsam gebracht wurde zeigte sich zudem, dass er eine weitere Jeanshose mit Etikett unter seiner eigenen Hose trug. Strafanzeigen wurden gefertigt. (arn)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 06.02.2023 – 14:00

    POL-HA: Fahndung mit Lichtbild nach unbekannten Betrügern

    Hagen-Mittelstadt (ots) - Bereits am 02.11.2022 wurde einer Hagenerin die Geldbörse samt EC-Karte entwendet. Die bislang unbekannten Tatverdächtigen setzten diese Karte wenig später an einem Geldautomaten ein. Sie entkamen mit einer vierstelligen Summe. Die Kripo fragt: Wer kann Angaben zu den abgebildeten Tatverdächtigen oder deren Aufenthaltsort tätigen? Hinweise werden unter 02331 986 2066 entgegen genommen. (hir) ...

  • 06.02.2023 – 13:14

    POL-HA: Polizei ermittelt nach Raub und sucht Zeugen

    Hagen-Vorhalle (ots) - Samstag (04.02.2023) gegen 23.15 Uhr wurde ein 36-Jähriger Opfer eines Raubes. Der Mann gab bei der Polizei an auf dem Weg nach Hause gewesen zu sein, als er in der Schillerstraße von drei Männern angesprochen wurde. Einen von ihn, ein 23-jähriger Hagener, kenne er aus der Vergangenheit. Dieser habe den 36-Jährigen zur Herausgabe seines Handys aufgefordert. Als er dies ablehnte, sei er von den ...