Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Fahndung mit Lichtbild nach unbekannten Betrügern

Hagen-Mittelstadt (ots)

Bereits am 02.11.2022 wurde einer Hagenerin die Geldbörse samt EC-Karte entwendet. Die bislang unbekannten Tatverdächtigen setzten diese Karte wenig später an einem Geldautomaten ein. Sie entkamen mit einer vierstelligen Summe. Die Kripo fragt: Wer kann Angaben zu den abgebildeten Tatverdächtigen oder deren Aufenthaltsort tätigen? Hinweise werden unter 02331 986 2066 entgegen genommen. (hir)

https://polizei.nrw/fahndung/97832

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 06.02.2023 – 13:14

    POL-HA: Polizei ermittelt nach Raub und sucht Zeugen

    Hagen-Vorhalle (ots) - Samstag (04.02.2023) gegen 23.15 Uhr wurde ein 36-Jähriger Opfer eines Raubes. Der Mann gab bei der Polizei an auf dem Weg nach Hause gewesen zu sein, als er in der Schillerstraße von drei Männern angesprochen wurde. Einen von ihn, ein 23-jähriger Hagener, kenne er aus der Vergangenheit. Dieser habe den 36-Jährigen zur Herausgabe seines Handys aufgefordert. Als er dies ablehnte, sei er von den ...

  • 06.02.2023 – 11:54

    POL-HA: Mann nach Widerstand und tätlichen Angriff in Gewahrsam genommen

    Hagen-Mitte (ots) - In der Stresemannstraße griff ein Mann am Samstag (04.02.) eine Polizistin an und befolgte keinerlei Anweisungen. Der 25-Jährige war trotz eines zuvor gegen ihn erteilten Platzverweises nach Randalieren erneut in der Straße aufgetaucht. Als eine Beamtin der Kradstaffel den Mann sah und ansprach, ignorierte er sie zunächst. Sie forderte über ...

  • 06.02.2023 – 10:57

    POL-HA: Auseinandersetzung führt zu Polizeieinsatz

    Hagen-Mitte (ots) - In der Stresemannstraße kam es am Samstag (04.02.2023) gegen 19.40 Uhr zu einer gefährlichen Körperverletzung. Hierbei wurde nach Angaben eines Mannes auch ein Pfefferspray gegen ihn eingesetzt. Der 20-Jähriger hatte die Polizei gerufen, nachdem er auf einen 31-Jährigen gestoßen war, der sich mit anderen Personen stritt. Der Hagener habe schlichtend eingreifen wollen, daraufhin habe ihm der ...