Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Wendemanöver führt zu Unfall mit verletzter Frau in Dahl

Hagen-Dahl (ots)

Am Mittwoch, 11.01.2023, fuhr eine 20-Jährige in ihrem Renault gegen 18 Uhr die Dahler Straße aus Richtung Innenstadt in Richtung Dahler Bahnhof entlang. Vor ihr bewegte sich plötzlich ein Skoda am Fahrbahnrand und wendete auf der Straße. Die 20-Jährige konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern und prallte gegen den Skoda des 30-Jährigen. In diesem saß eine 29-jährige Frau, die durch den Unfall leicht verletzt wurde. Der Sachschaden wird auf über 20.000 Euro geschätzt. Der Unfall wurde zur weiteren Bearbeitung an das Verkehrskommissariat übergeben. (hir)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 12.01.2023 – 08:10

    POL-HA: Parkplatzstreit zwischen zwei Frauen endet in Handgreiflichkeit

    Hagen-Mittelstadt (ots) - Am Mittwoch, 11.01.2023, suchten zwei Fahrerinnen gegen 22 Uhr am Märkischen Ring einen Parkplatz. Dabei kam es offenbar zu Unstimmigkeiten aufgrund einer freigewordenen Parklücke. Die Fahrerin (29) eines PKW verließ ihr Auto und stellte die Insassen des anderen zur Rede. Aus diesem stieg die 23-jährige Beifahrerin aus. Es kam zu einem ...

  • 11.01.2023 – 10:11

    POL-HA: Senior gerät in den Gegenverkehr und fährt in Graben

    Hagen-Hohenlimburg (ots) - Ein 82-Jähriger war am Dienstag (10.01.) gegen 16 Uhr mit seinem Toyota auf der Verbandstraße in Richtung Berchum unterwegs, als er nach links von der Fahrbahn abkam. Dabei durchfuhr er den Gegenverkehr, verfehlte nur knapp einen Baum und kam in einem Graben zum Stillstand. Es besteht der Verdacht, dass der Senior gesundheitlich nicht mehr in der Lage war, sein Fahrzeug zu führen. Polizisten ...