Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Randalierer zur Durchsetzung eines Platzverweises in Gewahrsam genommen

Hagen-Mitte (ots)

In einer Spielhalle in der Hindenburgstraße randalierte Montagabend (10.10.2022) ein Hagener, der sich auch nach Eintreffen der Polizei nicht beruhigte. Die Beamten nahmen den 41-Jährigen kurzfristig in Gewahrsam, um möglichen Straftaten sowie Ordnungswidrigkeiten vorzubeugen und einen erteilten Platzverweis durchzusetzen. Um 21 Uhr hatte der Mann die Spielhallenaufsicht und andere Gäste angepöbelt. Ihm wurde ein Hausverbot erteilt. Der 41-Jährige blieb jedoch weiterhin vor der Spielhalle und gab immer wieder aufgebracht an, diese betreten zu wollen. Nachdem Polizisten einen Platzverweis gegen ihn aussprachen, ignorierte der augenscheinlich alkoholisierte Hagener die Anordnung, sodass er zur Durchsetzung der Maßnahme in Gewahrsam genommen wurde. Anschließend nahm er ein Taxi und gab an nach Hause fahren zu wollen. (arn)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen