Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Einbruch in das Käthe-Kollwitz-Berufskolleg

Hagen-Mitte (ots)

Mittwochnacht (28.09.2022) wurde bei einem Einbruch in ein Berufskolleg in der Liebigstraße in Hagen eine größere Anzahl von iPads entwendet. Unbekannte Täter gelangten durch eine Nebentür in das Schulgebäude und hebelten in diesem eine Tür zu einem Raum auf, in welchem eine größere Anzahl von noch originalverpackten iPads gelagert waren. Ein 46-Jähriger stellte den Einbruch gegen 7 Uhr fest und verständigte die Polizei. Die Tatzeit konnte auf den Zeitraum zwischen 3.30 Uhr und 6.30 Uhr eingegrenzt werden.

Die Täter entwendeten eine größere Zahl dieser Tablet-PCs und verließen den Tatort in unbekannte Richtung. Täterhinweise liegen aktuell nicht vor. Die Polizei Hagen bittet unter der Rufnummer 02331 - 986 2066 um Zeugenhinweise. (arn)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 29.09.2022 – 11:01

    POL-HA: Streifenwagenbesatzung sieht blutenden Mann

    Hagen-Wehringhausen (ots) - Während Polizisten im Bereich des Bodelschwinghplatzes Streife fuhren, sahen sie einen Mann mit einer blutverschmierten Hand, der auf einer Schaufensterbank saß und sich den Kopf hielt. Es stellte sich heraus, dass der 36-Jährige in eine wechselseitige gefährliche Körperverletzung verwickelt war. Am Mittwoch (28.09.2022) gegen 13.45 Uhr war der Hagener in einen Streit geraten. Eine Zeugin ...

  • 29.09.2022 – 10:20

    POL-HA: Mann ohne gültige Fahrerlaubnis kontrolliert

    Hagen-Vorhalle (ots) - In der Westpreußenstraße auf Höhe der Bahnunterführung stoppten Polizisten am Mittwoch (28.09.2022) einen Hagener, der ohne gültige Fahrerlaubnis mit einem Toyota fuhr. Der 37-Jährige war gegen 19.20 Uhr in Richtung Weststraße unterwegs, als er für eine Verkehrskontrolle angehalten wurde. Der Mann konnte zwar einen Führerschein vorzeigen, dieser galt jedoch lediglich für ...

  • 29.09.2022 – 09:59

    POL-HA: Betrüger durch Polizei nach Diebstahl gefasst

    Hagen-Hohenlimburg (ots) - In der Bahnstraße gab sich ein Mann am Mittwoch (28.09.2022) als Mitarbeiter eines Pflegedienstes aus und entwendete mehrere Geldbörsen. Der 35-Jährige hatte unter anderem an der Wohnungstür einer 90-Jährigen geklingelt, die anschließend die Polizei verständigte und den Betrüger beschreiben konnte. Polizisten trafen den Mann an, als er das Wohnhaus verließ. Er gab auf Nachfrage an ...