Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Verstoß beim Abbiegen führt zu Kontrolle und Drogenfund

Hagen-Boele (ots)

Als ein Mann auf der Schwerter Straße mit seinem Auto einen Kreisverkehr verließ ohne zu blinken, entschieden sich Polizeibeamte am Dienstag (20.09.2022) gegen 15.10 Uhr für eine Verkehrskontrolle. Sie stoppten den 39-jährigen Fahrer. Als dieser die Seitenscheibe des Autos herunterließ, kam den Beamten ein starker Geruch nach Cannabis entgegen. Ein freiwilliger Drogenvortest zeigte an, dass der Mann Cannabis, Amphetamin, Methamphetamin, Kokain und Opiate konsumiert hatte. Auch ein Atemalkoholtest schlug an und zeigte einen Wert von 0,1 Promille an. Der Wittener hatte zudem Amphetamine, Methamphetamin und weitere Drogen in kleinen Mengen bei sich. Der 39-Jährige gab an nicht zu wissen, woher die Betäubungsmittel stammen. Der Wittener musste eine Blutprobe abgeben, ihm wurde die Weiterfahrt untersagt und er erhielt eine Strafanzeige. Die Polizisten stellten die Betäubungsmittel sicher. (arn)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 21.09.2022 – 08:05

    POL-HA: Falscher Handwerker stiehlt Goldschmuck

    Hagen-Wehringhausen (ots) - Am Dienstag, 20.09.2022, läutete ein Betrüger im Blaumann gegen 13 Uhr bei einer 84-Jährigen in der Buscheystraße. Er gab sich als Handwerker aus, der Wasserleitungen kontrollieren müsse. Er erfand eine Geschichte, dass Rohre im Erdgeschoss verstopft seien. Der Unbekannte wies die Hagenerin an, im Badezimmer die Wasserhähne aufzudrehen, während er selbst die Anschlüsse in der Küche ...

  • 20.09.2022 – 10:26

    POL-HA: Streit um Vorfahrt eskaliert

    Hagen-Altenhagen (ots) - Montag (19.09.2022) gegen 19.20 Uhr befuhr ein 18-Jähriger mit seinem Auto die Hermannstraße in Fahrtrichtung Altenhagener Straße, als ihm auf Höhe der Einmündung Lahnstraße ein VW entgegenkam. Der 38-Jährige Fahrer habe ein Hindernis auf seiner Seite gehabt, sodass er den 18-Jährigen hätte durchfahren lassen müssen. Es kam zum Konflikt zwischen beiden Fahrzeugführern. Beide Parteien ...