Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Unbekannte werfen Schaufensterscheibe eines Geschäftes in der Innenstadt ein - Zeugen gesucht

POL-HA: Unbekannte werfen Schaufensterscheibe eines Geschäftes in der Innenstadt ein - Zeugen gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Hagen-Mitte (ots)

In der Nacht von Montag (19.09.2022) auf Dienstag brachen bislang unbekannte Täter in ein Geschäft in der Innenstadt ein, indem sie die Schaufensterscheibe beschädigten. Ein 41-jähriger Zeuge alarmierte am Dienstagmorgen, gegen 08.10 Uhr die Polizei, als er das Loch in der Scheibe des Geschäftes in der Kampstraße sah. Die Beamten erkannten später einen Pflasterstein, der innerhalb des Verkaufsraumes lag. Eine Auflistung möglicher Beute steht noch aus. Die Polizeibeamten übergaben den Tatort und die weiteren Ermittlungen an die Kripo. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, melden sich bitte unter der Rufnummer 02331-986 2066. (sen)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 21.09.2022 – 08:05

    POL-HA: Falscher Handwerker stiehlt Goldschmuck

    Hagen-Wehringhausen (ots) - Am Dienstag, 20.09.2022, läutete ein Betrüger im Blaumann gegen 13 Uhr bei einer 84-Jährigen in der Buscheystraße. Er gab sich als Handwerker aus, der Wasserleitungen kontrollieren müsse. Er erfand eine Geschichte, dass Rohre im Erdgeschoss verstopft seien. Der Unbekannte wies die Hagenerin an, im Badezimmer die Wasserhähne aufzudrehen, während er selbst die Anschlüsse in der Küche ...

  • 20.09.2022 – 10:26

    POL-HA: Streit um Vorfahrt eskaliert

    Hagen-Altenhagen (ots) - Montag (19.09.2022) gegen 19.20 Uhr befuhr ein 18-Jähriger mit seinem Auto die Hermannstraße in Fahrtrichtung Altenhagener Straße, als ihm auf Höhe der Einmündung Lahnstraße ein VW entgegenkam. Der 38-Jährige Fahrer habe ein Hindernis auf seiner Seite gehabt, sodass er den 18-Jährigen hätte durchfahren lassen müssen. Es kam zum Konflikt zwischen beiden Fahrzeugführern. Beide Parteien ...

  • 20.09.2022 – 09:55

    POL-HA: Widerstand - Mann beißt Polizistin in den Finger

    Hagen-Mittelstadt (ots) - Am Mittwoch, 19.09.2022, nahm ein 27-jähriger Polizeibekannter gegen 23:50 Uhr in der Elberfelder Straße die Beine in die Hand, als er einen Streifenwagen sah. In der Bergstraße blieb er schließlich stehen. Er schrie herum und gestikulierte wild. Da der Mann in der Vergangenheit öfter durch Betäubungskriminalität auffiel, sollte er auf der Wache durchsucht werden. Dabei wurde Geld in ...