Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Autos stoßen kurz vor Autobahnauffahrt frontal zusammen

POL-HA: Autos stoßen kurz vor Autobahnauffahrt frontal zusammen
  • Bild-Infos
  • Download

Hagen-Hohenlimburg (ots)

Am Dienstag (30.08.2022) stießen auf der Steltenbergstraße zwei Autos kurz vor der Auffahrt der A46 frontal zusammen. Eine 18-Jährige war gegen 16.45 Uhr mit ihrem Nissan aus Richtung Berliner Allee kommend in Richtung Iserlohner Straße unterwegs. Die junge Erwachsene wollte links abbiegen, um auf die Autobahn zu fahren. Dabei übersah sie aus bislang ungeklärter Ursache den entgegenkommenden Audi eines 20-Jährigen. Die Hagenerin zog sich bei dem Unfall schwere Verletzungen zu. Eine Rettungswagenbesatzung brachte sie in ein Krankenhaus. Der 20-Jährige und seine gleichaltrige Beifahrerin verletzten sich leicht, sie wurden zur Behandlung ebenfalls in umliegende Krankenhäuser gebracht. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden liegt bei rund 10.000 Euro. (arn)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 31.08.2022 – 10:50

    POL-HA: Mann landet nach mehrfachem Platzverweis im Polizeigewahrsam

    Hagen-Eilpe (ots) - Am Dienstag, 30.08.2022, riefen Mitarbeiter eines Supermarktes in der Eilper Straße gegen 15:00 Uhr die Polizei. Ein Mann bedrängte immer wieder das Personal und versuchte, einer Mitarbeiterin an den Arm zu greifen. Die Polizisten sprachen dem Alkoholisierten einen Platzverweis aus und brachten ihn zu einer Bushaltestelle. Bereits eine halbe ...

  • 31.08.2022 – 10:27

    POL-HA: Großkontrollen des Verkehrsdienstes der Hagener Polizei

    Hagen-Hohenlimburg/Wehringhausen (ots) - Bei Großkontrollen des Verkehrsdienstes der Hagener Polizei am Dienstag (30.08.2022) haben die Beamten zahlreiche Verkehrsverstöße festgestellt. Die Kontrollen wurden in Hohenlimburg in der Elseyer Straße und auf der neuen Bahnhofshinterfahrung in Wehringhausen durchgeführt. Insgesamt waren 35 Kraftfahrzeugführer zu ...

  • 31.08.2022 – 10:20

    POL-HA: Kellereinbrecher von Anwohner ertappt

    Hagen-Altenhagen (ots) - Am Mittwoch, 31.08.2022, kam ein Anwohner der Behringstraße gegen 3:00 Uhr zurück nach Hause. Er benutzte den Hintereingang. Damit hatte ein Einbrecher offenbar nicht gerechnet. Er hatte sich Zugang zum Gebäude verschafft und rannte nun fluchtartig aus der Hauseingangstür. Der Mieter nahm die Verfolgung auf, verlor den Täter aber nach kurzer Zeit aus den Augen. Wenig später stand fest, dass ...