Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: 61-jähriger Motorradfahrer bei Verkehrsunfall am Tücking lebensbedrohlich verletzt

Hagen-Haspe (ots)

Ein 61-jähriger Motorradfahrer kam am Sonntagnachmittag in Haspe von der Fahrbahn ab und verletzte sich schwer. Der Hagener war, gegen 12.45 Uhr, mit seiner Harley-Davidson aus Haspe kommend auf der Tückingstraße unterwegs. Er fuhr in Richtung des Wolfskuhler Weges. Aus bislang ungeklärter Ursache verlor der Mann in einer Kurve die Kontrolle über sein Motorrad und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Bei dem Sturz verletzte der 61-jährige sich lebensbedrohlich. Nach einer notärztlichen Behandlung an der Unfallstelle brachte ihn der Rettungsdienst in ein Krankenhaus. Das Verkehrskommissariat hat die weiteren Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. (sen)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 06.08.2022 – 10:19

    POL-HA: Einbruch in Schulgebäude

    Hagen (ots) - In der Nacht von Donnerstag auf Freitag drangen bislang unbekannte Täter in einen Klassenraum der Lieselotte-Funcke-Schule ein. Der Hausmeister der Schule an der Eickertstraße stellte am Freitagmorgen fest, dass die Täter sich vermutlich durch ein Fenster Zutritt zum Schulgebäude verschafft hatten. Dort sind zwei Klassenräume durchwühlt worden. Ob etwas entwendet wurde, konnte bislang noch nicht festgestellt werden. Die Kriminalpolizei ermittelt. Hinweise ...

  • 06.08.2022 – 09:39

    POL-HA: Unfall mit Fußgänger

    Hagen (ots) - Freitagnachmittag, gegen 16 Uhr, überquerte ein Fußgänger die Haenelstraße an der Kreuzung zur Voerder Straße. Während er bei Grünlicht die Fahrbahn fast schon überschritten hatte, bog im gleichen Augenblick ein Autofahrer auf die Haenelstraße ein. Der 66-jährige PKW-Führer kam aus der Voerder Straße und wollte nach links in die Haenelstraße abbiegen. Hierbei übersah er den auf der Fahrbahn befindlichen Fußgänger und fuhr diesem über dessen ...