Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Unfall mit Fußgänger

Hagen (ots)

Freitagnachmittag, gegen 16 Uhr, überquerte ein Fußgänger die Haenelstraße an der Kreuzung zur Voerder Straße.

Während er bei Grünlicht die Fahrbahn fast schon überschritten hatte, bog im gleichen Augenblick ein Autofahrer auf die Haenelstraße ein.

Der 66-jährige PKW-Führer kam aus der Voerder Straße und wollte nach links in die Haenelstraße abbiegen. Hierbei übersah er den auf der Fahrbahn befindlichen Fußgänger und fuhr diesem über dessen rechten Fuß.

Der Autofahrer hielt sofort an und kümmerte sich um den 56-jährigen Fußgänger. Dieser wurde leicht verletzt mit einem Krankenwagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gefahren.(tr)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Leitstelle
Telefon: 02331 986 2066
E-Mail: fld.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 06.08.2022 – 08:22

    POL-HA: Unfall mit hohem Sachschaden

    Hagen (ots) - Freitagabend, gegen 20:25 Uhr kam es zu einem folgenschweren Blick auf die Uhr. Ein 38-jähriger Hagener fuhr von einem Tankstellengelände auf die Overbergstraße und bog an der sich anschließenden Kreuzung nach links auf die Hagener Straße ab. Kurz nach dem Abbiegevorgang kam der Hagener laut Zeugenaussagen ohne erkennbaren Grund nach rechts von der Straße ab und prallte dort gegen einen geparkten LKW. ...

  • 05.08.2022 – 12:41

    POL-HA: Fischstäbchen führen zur Krankenhauseinlieferung

    Hagen-Mitte (ots) - Ein Fettbrand in der Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Lützowstraße hat am Donnerstagnachmittag (04.08.2022) dazu geführt, dass eine 33-jährige Frau in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Gegen 17.10 Uhr wurde der Berufsfeuerwehr ein Brand gemeldet. Als die Beamten eintrafen, hatten alle Bewohner das Haus bereits verlassen. In der Küche einer Wohnung konnten eine verbrannte Pfanne ...

  • 05.08.2022 – 11:35

    POL-HA: Verkehrskontrollen in Haspe und Hohenlimburg

    Hagen-Haspe/Hohenlimburg (ots) - Der Verkehrsdienst der Hagener Polizei hat am Donnerstag (04.08.2022) zahlreiche Verkehrsverstöße bei gezielten Großkontrollen in Haspe und Hohenlimburg festgestellt. Insgesamt sind dabei zehn Autofahrer aufgefallen, die zu schnell unterwegs waren. In 13 Fällen mussten die Beamten einschreiten, weil Fahrzeugführer nicht angeschnallt waren. Neunmal hielten Autofahrer ihr Smartphone ...