Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Betrunkener stürzt mit E-Scooter

Mönchengladbach (ots)

Ein 31-Jähriger, der betrunken mit einem E-Scooter unterwegs war, ist am Donnerstag, 14. Juli, gegen 23.10 Uhr auf der Korschenbroicher Straße gestürzt und hat sich dabei Verletzungen am Kopf zugezogen.

Ein Autofahrer bemerkte den verletzt auf der Fahrbahn liegenden Mann und verständigte Polizei und Rettungsdienst. Auch ein Notarzt kam zur Unfallstelle.

Polizeibeamte führten einen Atemalkoholtest mit dem 31-Jährigen durch, zu dem dieser sich freiwillig bereit erklärte. Der Test zeigte ein deutlich positives Ergebnis. Auch ein ebenfalls freiwillig gemachter Drogenschnelltest fiel positiv aus.

Ein Rettungswagen brachte den Verletzten vom Unfallort in ein Krankenhaus. Dort entnahm ihm ein Arzt eine Blutprobe.

Im Anschluss an eine ambulante Behandlung konnte der Mann noch in der Nacht wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden. (jn)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 15.07.2022 – 10:54

    POL-MG: Einbruch in Rohbau - Täter stehlen Werkzeuge

    Mönchengladbach (ots) - Unbekannte sind in der Nacht zu Donnerstag, 14. Juli, in eine Baustelle an der Lürriper Straße eingebrochen und haben mehrere Werkzeuge gestohlen. Irgendwann zwischen Mittwochabend um 19 Uhr und Donnerstagmorgen um 7 Uhr verschafften sie sich Zutritt zu einem Rohbau. Von dort nahmen sie Werkzeuge mit. Die Polizei nimmt Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 02161-290 entgegen. (jn) Rückfragen ...

  • 15.07.2022 – 10:44

    POL-MG: Wohnungseinbruch in Bettrath

    Mönchengladbach (ots) - Unbekannte sind am Donnerstag, 14. Juli, zwischen 15.30 Uhr und 19 Uhr in eine Wohnung an der Hovener Straße im Stadtteil Bettrath eingebrochen und haben Schmuck und Kleidung daraus entwendet. Der oder die Täter gelangten in die Wohnung, die sich in einem Reihenhaus befindet, und entwendeten mindestens ein Paar Schuhe und ein Schmuckstück. Mit der Beute entkamen sie in unbekannte Richtung. Die ...

  • 14.07.2022 – 14:17

    POL-MG: Raser stoppen - Leben schützen

    Mönchengladbach (ots) - Zu IHRER Sicherheit planen wir, in der 29. Kalenderwoche des Jahres 2022 Geschwindigkeitsmessungen an den folgenden Stellen durchzuführen: Montag, 18. Juli: Schürenweg Dienstag, 19. Juli: Willicher Damm Mittwoch, 20. Juli: Neusser Straße Donnerstag, 21. Juli: Alsstraße Freitag, 22. Juli: Vitusstraße Samstag, 23. Juli: Hermann-Piecq-Anlage Sonntag, 24. Juli: Reststrauch Änderungen ...