Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Gartenmöbel vor Warenhaus entwendet - Zeugen gesucht

Hagen-Haspe (ots)

Am Wochenende entwendeten Unbekannte zwischen Samstagabend (09.04.2022) und Montagmorgen (11.04.2022) Gartenmöbel in der Enneper Straße. Vor einem Warenhaus fehlten zwei Stühle sowie ein Tisch im Gesamtwert von rund 500 Euro. Ein 35-jähriger Mitarbeiter stellte den Diebstahl fest und verständigte die Polizei. Er gab an, dass die Möbel mit Metallketten und Vorhängeschlössern gesichert waren. Diese waren durchtrennt worden. Hinweise auf Täter liegen bislang nicht vor. Die Polizei Hagen bittet unter der Rufnummer 02331 - 98 2066 um Zeugenhinweise. (arn)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 12.04.2022 – 10:11

    POL-HA: Polizist stoppt Ladendieb beim Einkaufen in der Freizeit

    Hagen-Eilpe (ots) - Ein Polizist half am Montag (11.04.2022) in seiner Freizeit einen Ladendieb zu stellen. Der Beamte wollte gegen 19 Uhr einen Supermarkt in der Eilper Straße aufsuchen, als er Zeuge wurde, wie ein Mann versuchte zu flüchten. Zwei Mitarbeiterinnen des Lebensmittelmarktes hatten beobachtet, wie ein 44-Jähriger das Geschäft beabsichtigte mit einem vollen Einkaufswagen zu verlassen, ohne die eingepackte ...

  • 12.04.2022 – 08:59

    POL-HA: Jugendliche mit Holzlatte auf die Arme geschlagen

    Hagen-Mitte (ots) - Auf der Altenhagener Straße gerieten zwei 17-Jährige am Montag (11.04.2022) gegen 21.30 Uhr in einen Streit mit einer siebenköpfigen, unbekannten Personengruppe. Die Jugendlichen hatten sich auf dem Parkplatz eines Supermarktes aufgehalten und waren zunächst in eine verbale Auseinandersetzung geraten. Plötzlich habe eine Person mit einer Holzlatte auf die Arme der beiden Hagener geschlagen. Die ...