Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Randaliererin in Hohenlimburg sorgt für zwei Polizeieinsätze

Hagen-Hohenlimburg (ots)

Polizeibeamte nahmen am Montagnachmittag (04.04.2022) in Hohenlimburg eine 31-jährige Frau in Gewahrsam, nachdem sie wiederholt wegen ihres aggressiven Verhaltens auffiel. Bereits gegen 16.15 Uhr wurden die Beamten zur Bahnstraße gerufen und dort auf die Iserlohnerin aufmerksam gemacht. Sie pöbelte mehrere Passanten und Busfahrer am Bahnhof an. Den Polizisten sagte sie, dass sie mit dem nächsten Bus nach Hause fahren wolle. Eine Stunde später alarmierte die Mitarbeiterin eines Kiosks in der Bahnstraße erneut die Beamten. Die 31-Jährige hielt sich in dem Geschäft auf und schrie Kunden an. Danach ging sie in einen benachbarten Supermarkt und zeigte ein ähnliches Verhalten. Die Polizisten nahmen die alkoholisierte Frau in Gewahrsam. Ein Alkoholtest zeigte einen Wert von knapp 1,6 Promille an. (sen)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 04.04.2022 – 14:21

    POL-HA: Öffentlichkeitsfahndung nach Ladendiebstahl

    Hagen (ots) - Ein unbekannter Mann entwendete am 15.12.2021 gegen 17.20 Uhr sowie am 16.12.2021 gegen 18 Uhr in einem Getränkemarkt in Hohenlimburg mehrere hochwertige Spirituosen (Wodka und Whisky). Die Polizei Hagen sucht Zeugen, die Angaben zu dem abgebildeten Tatverdächtigen machen können. Sie können weiterhelfen? Dann rufen Sie die Polizei Hagen unter der Rufnummer 02331 - 986 2066 an. Zum Foto gelangen Sie hier: ...

  • 04.04.2022 – 12:45

    POL-HA: Unter Drogeneinfluss in geparktes Auto gefahren

    Hagen-Hohenlimburg (ots) - Nachdem ein Hagener am Sonntag (03.04.2022) gegen 21.45 Uhr auf der Iserlohner Straße mit seinem Mercedes in einen geparkten Kia fuhr, stellte sich heraus, dass der Mann sein Auto unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln lenkte. Der 28-Jährige gab bei der Polizei an, dass ein entgegenkommendes Fahrzeug die Fahrbahn verengte hatte. Er habe ausweichen wollen und dann dabei den Kia touchiert. ...

  • 04.04.2022 – 11:18

    POL-HA: Neuen Freund der Ex-Partnerin bei häuslicher Gewalt geschlagen

    Hagen-Haspe (ots) - Freitagabend (01.04.2022) verletzte ein 42-Jähriger seine Ex-Partnerin sowie deren neuen Lebensgefährten bei einer häuslichen Gewalt in Haspe. Bei Eintreffen der Polizei schilderte die Hagenerin, dass der 42-Jährige an ihrer Tür geklingelt hatte. Als er ihren neuen Freund schlafend auf der Couch sah, habe er ihr eine Ohrfeige gegeben und sie ...