Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: PKW fährt gegen Bus - Fahrer unter Drogeneinfluss

Hagen-Vorhalle (ots)

Am Montag, 21.03.2022, kam es zu einem Unfall in der Brüninghausstraße. Dort fuhr ein 26-Jähriger gegen 20:45 Uhr mit seinem Ford in einen geparkten Linienbus. Der Aufprall war so stark, dass weder Bus noch PKW weiterfahren konnten und abgeschleppt werden mussten. Beim Ford lösten die Airbags aus. Verletzt wurde niemand. Während der Unfallaufnahme verlief ein Drogentest bei dem 26-Jährigen positiv auf Cannabisprodukte. Bei der ersten Befragung erhärtete sich der Verdacht, dass der Mann während der Fahrt sein Handy bediente. Die Polizisten fanden bei einer Durchsuchung Marihuana bei dem 26-Jährigen aus Herdecke. Die Beamten ließen ihm eine Blutprobe entnehmen, stellten seinen Führerschein sicher und legten eine Anzeige vor. Auslaufende Kühlflüssigkeit wurde durch die Feuerwehr abgestreut. (hir)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 22.03.2022 – 09:40

    POL-HA: Raub in Altenhagen - Gürteltasche gestohlen

    Hagen-Altenhagen (ots) - Am Montag, 21.03.2022, hielt sich ein 26-Jähriger gegen 19 Uhr in der Friedensstraße im Bereich der dortigen Bankfiliale auf. Er hatte seine Gürteltasche um den Hals gelegt. Plötzlich näherte sich eine Person von hinten und riss ihm die Tasche vom Hals. Anschließend rannte der Täter in Richtung Boeler Straße davon. Er war zirka 30 Jahre alt, 170 - 175 cm groß und dick. Er hatte helle ...

  • 22.03.2022 – 09:05

    POL-HA: Leicht verletzter Radfahrer nach Verkehrsunfall in Haspe

    Hagen-Haspe (ots) - Bei einem Verkehrsunfall wurde am Montagnachmittag (21.03.2022) in Haspe ein 22-jähriger Radfahrer leicht verletzt. Der Hagener fuhr, gegen 16.30 Uhr, mit seinem Pedelec über den Radweg in der Leimstraße in Richtung Haenelstraße. Eine 60-jährige Autofahrerin fuhr zu diesem Zeitpunkt mit ihrem grauen Kia über die Leimstraße in Richtung des ...

  • 22.03.2022 – 09:04

    POL-HA: Zeuge beobachtet Diebstahl von Baustelle

    Hagen-Emst (ots) - Am Montag, 21.03.2022, rief ein Mitarbeiter einer Baustelle gegen 12:30 Uhr die Polizei in die Eppenhauser Straße. Hier war das Gelände hinter einem Supermarkt über das Wochenende eingezäunt und gesichert worden. Offenbar gelangten Unbekannte jedoch auf die Baustelle, indem sie die Schellen der Zäune lösten. Ein Zeuge (68) konnte den Beamten berichten, dass der Diebstahl bereits am Sonntag ...