Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Halteverbotsschild gegen Auto gekippt

Hagen-Boele (ots)

Unbekannte beschädigten in der Osthofstraße zwischen Dienstabend (07.12.2021) und Mittwochmorgen (08.12.2021) ein geparktes Auto mit einem Verkehrszeichen. Ein 31-Jähriger hatte das Halteverbotsschild aufgestellt, um Arbeiten verrichten zu können. Als er am Mittwoch gegen 8 Uhr seine Tätigkeit fortsetzen wollte, war die Metallstange des Schildes gegen die A-Säule eines Seats gekippt. Er verständigte zur weiteren Klärung die Polizei. Da sich das Schild lediglich mit großem Kraftaufwand kippen lässt, fertigen die Beamten eine Anzeige wegen Sachbeschädigung. Zeugen, die tatrelevante Hinweise geben können, werden gebeten sich unter der Rufnummer 02331 - 986 2066 zu melden. (arn)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 09.12.2021 – 10:06

    POL-HA: Mann tritt Küchentür ein und bedroht seine Lebensgefährtin

    Hagen-Hohenlimburg (ots) - Am Mittwochmorgen (08.12.2021) bedrohte ein 29-Jähriger seine Lebensgefährtin in einem Mehrfamilienhaus in Hohenlimburg und trat die Küchentür in der Wohnung der Frau ein. Als die Polizei eintraf gab die Hagenerin an, dass ihr Partner ihr verbal damit gedroht habe, sie mit Säure zu überschütten. Sie sei deshalb in die Küche geflüchtet, schloss sich ein und wählte den Notruf. ...

  • 09.12.2021 – 09:44

    POL-HA: Fußgänger entfernt sich nach Unfall

    Hagen-Boele (ots) - Mittwochabend (08.12.2021) entfernte sich ein Fußgänger nach einem leichten Zusammenstoß mit einem Auto von der Unfallstelle. Der Mann wollte an der Querungshilfe im Bereich des Kreisverkehrs Boeler Ring/Dortmunder Straße seinen Weg in Gehrichtung Knüwenstraße fortsetzen. Ein 66-Jähriger gab bei der Polizei an, mit seinem BMW gehalten zu haben, um den Fußgänger passieren zu lassen. Der Hagener ...