PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

29.11.2021 – 08:44

Polizei Hagen

POL-HA: Unter Drogeneinfluss in Verkehrskontrolle gefahren

Hagen-Hochschulviertel (ots)

Sonntag (28.11.2021) führte die Polizei auf der Feithstraße Geschwindigkeitsüberwachungen durch. Dabei hielten die Beamten gegen 12 Uhr einen 24-Jährigen mit seinem VW an. Der Hagener zitterte bei der Kontrolle und verhielt sich auffallend nervös. Seine Pupillen reagierten darüber hinaus verzögert auf Lichteinfall. Ein freiwilliger Drogenvortest zeigte an, dass der Mann THC konsumiert hatte. Er musste eine Blutprobe abgeben - ihm wurde zudem die Weiterfahrt bis zum vollständigen Abbau der Substanzen untersagt. Der 24-Jährige erhielt eine Ordnungswidrigkeitenanzeige. (arn)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen