Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Unter Drogeneinfluss in Verkehrskontrolle gefahren

Hagen-Hochschulviertel (ots)

Sonntag (28.11.2021) führte die Polizei auf der Feithstraße Geschwindigkeitsüberwachungen durch. Dabei hielten die Beamten gegen 12 Uhr einen 24-Jährigen mit seinem VW an. Der Hagener zitterte bei der Kontrolle und verhielt sich auffallend nervös. Seine Pupillen reagierten darüber hinaus verzögert auf Lichteinfall. Ein freiwilliger Drogenvortest zeigte an, dass der Mann THC konsumiert hatte. Er musste eine Blutprobe abgeben - ihm wurde zudem die Weiterfahrt bis zum vollständigen Abbau der Substanzen untersagt. Der 24-Jährige erhielt eine Ordnungswidrigkeitenanzeige. (arn)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 28.11.2021 – 11:09

    POL-HA: Diebstahl aus DHL Lieferwagen

    Hagen (ots) - Ein Paketzusteller ging am Samstagmorgen in Wehringhausen seiner Arbeit nach und lieferte Pakete aus. Als er zu seinem abgestellten Lieferwagen zurückkehrte, beobachtete er einen Mann, wie dieser ein kleines Paket aus dem Lieferwagen nahm und unter seine Jacke steckte. Der 30-jährige Paketzusteller sprach den Mann an und lief zu ihm. Der unbekannte Dieb nahm sofort Reißaus und warf während der Flucht das ...

  • 28.11.2021 – 10:35

    POL-HA: Führerschein aus Dubai / Sechs mal ohne Führerschein erwischt

    Hagen (ots) - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde am Samstagmorgen gegen 06 Uhr ein 37-jähriger Mann als Fahrer eines Autos überprüft. Der in Herne wohnende Mann konnte keinen Führerschein vorlegen, gab aber an, eine Fahrerlaubnis aus Dubai zu besitzen. Sein Führerschein läge zuhause. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass der Mann tatsächlich einen ...

  • 28.11.2021 – 09:51

    POL-HA: Fluchtversuch auf E-Scooter

    Hagen (ots) - Am Samstagabend gegen 22 Uhr bemerkten zwei Polizisten einen Mann, der mit einem E-Scooter auf dem Gehweg der Steinhausstraße fuhr. Da er einen sehr unsicheren Eindruck machte und während der Fahrt taumelte, sollte er kontrolliert werden. Als der Mann die Polizisten erkannte, sprang er vom E-Scooter und schob diesen weiter. Während der Kontrolle war der 38-jährige Mann sehr nervös. Äußere Anzeichen ...