Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Essen mehr verpassen.

Polizei Essen

POL-E: Essen: Kleintransporter drängt Mofa in Baustelle und flüchtet - Zeugen gesucht

Essen (ots)

45327 E.-Katernberg: Die Polizei Essen sucht Zeugen, die Angaben zu einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht auf der Katernberger Straße machen können.

Der Unfall ereignete sich am vergangenen Montag (21. Juni) gegen 10:30 Uhr. Auf Höhe der dortigen Baustelle, Ecke Katernberger Straße/Weckenkamp, hielt ein 27-jähriger Essener mit seinem Mofa an einer Baustellenampel. Kurz nachdem er losgefahren war, wurde er nach Passieren einer Kurve von einem weißen Kleintransporter in Richtung Baustelle abgedrängt. Bei dem Versuch auszuweichen, rutschte der 27-Jährige auf der nassen Fahrbahn aus und verletzte sich leicht.

Der Fahrer des weißen Kleintransporters flüchtete vom Unfallort. Der 27-jährige Mofafahrer beschreibt ihn folgendermaßen:

   - männlich
   - kurze Haare
   - südländisches Aussehen

Die Ermittler hoffen nun auf Zeugenhinweise, die bei der Aufklärung der Unfallflucht weiterhelfen können. Hinweise bitte an die Rufnummer 0201/829-0. /JBU

Rückfragen bitte an:

Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr
Pressestelle
Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)
Fax: 0201-829 1069
E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de


https://twitter.com/Polizei_NRW_E
http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Essen
Weitere Meldungen: Polizei Essen