Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

21.09.2020 – 16:18

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Bekiffter und betrunkener Unfallflüchtiger

Spirkelbach (ots)

Nach einer Verkehrsunfallflucht am Sonntagnachmittag in Frankweiler wurde die Polizei Dahn um Überprüfung der Halteranschrift des flüchtigen Pkw ersucht. Der Halter und auch zugleich verantwortliche Fahrer konnte zu Hause angetroffen werden. Er stand unter deutlicher Alkoholeinwirkung. Ein Alkoholtest ergab 1,25 Promille. Zudem konnten bei ihm deutliche Anzeichen hinsichtlich des Konsum von Betäubungsmit-teln festgestellt werden. Ein Drogentest verlief positiv auf Cannabis und Amfetamin. Dem 33-jährigen wurde eine Blutprobe entnommen und dessen Führschein sichergestellt.|pidn

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Dahn

Telefon: 06391-916 201


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens