Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Senior wurde Opfer eines Trickdiebstahls

Hagen (OT Elsey) (ots)

Ein 78-Jähriger hatte am Samstag, gegen 09:40 Uhr, seinen Wagen gerade auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums geparkt, als ein unbekannter Mann die Autotür öffnete und nach Wechselgeld fragte.

Der Autofahrer suchte erst im Portmonee, welches er aus der linken Jackentasche holte. Als er nicht fündig wurde, steckte er dieses wieder weg und suchte in der Mittelkonsole.

Dieses nutzte der Unbekannte aus und nahm die Geldbörse an sich. Der Iserlohner bemerkte den Diebstahl erst, als er in einem Geschäft bezahlen wollte. (mh)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Leitstelle
Telefon: 02331 986 2066
E-Mail: fld.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 06.11.2021 – 08:13

    POL-HA: Verkehrsunfall in Haspe - Linksabbieger stößt mit dem Gegenverkehr zusammen

    Hagen (OT Haspe) (ots) - Ein Verletzter und zwei beschädigte Autos sind die Bilanz nach einem Verkehrsunfall von Freitagabend, 19:25 Uhr, auf der Enneper Straße. Ein 24-Jähriger wollte mit seinem Wagen von der Enneper Straße nach links in die Grundschötteler Straße abbiegen. Dabei stieß er mit dem Wagen eines 31-Jährigen zusammen. Beim Unfall wurde der ...

  • 06.11.2021 – 08:11

    POL-HA: Verkehrsunfall in Wehringhausen - 87-jährige Senioren schwer verletzt

    Hagen (OT Wehringhausen) (ots) - In der Straße "Am Waldhang" will am Freitagnachmittag, gegen 17:00 Uhr, ein 68-Jähriger mit seinem Auto wenden. Beim Rückwärtsfahren übersieht er dabei eine 87-jährige Frau und stößt mit dem Wagen gegen die Dame. Obwohl der Mann sehr langsam fährt, stürzt die Frau so schwer, dass sie noch am Unfallort notärztlich behandelt ...

  • 05.11.2021 – 11:29

    POL-HA: Brand in Grundschule - Polizei vermutet Vorsatz

    Hagen-Haspe (ots) - Am Freitag (05.11.2021) rückten Feuerwehr und Polizei gegen 00:45 Uhr in die Gabelsbergerstraße aus. Aus der dortigen Grundschule war eine starke Rauchentwicklung zu erkennen. Die Einsatzkräfte bemerkten Flammen direkt hinter der Haupteingangstür. Nachdem die Feuerwehr die Tür aufbrechen konnte, war der Brand schnell gelöscht. Die Kriminalpolizei begann mit der Spurensuche vor Ort. Erste ...