Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: 37-jähriger Randalierer in Hohenlimburg spuckt gegen Auto und wird in Gewahrsam genommen

Hagen-Hohenlimburg (ots)

Polizeibeamte nahmen am Montagnachmittag in Hohenlimburg einen 37-jährigen Randalierer in Gewahrsam, der gegen das Auto eines Mannes spuckte und die Beamten beleidigte sowie bedrohte. Gegen 14.15 Uhr rief ein Mann die Polizei hinzu, als er in der Färberstraße von dem Hagener angesprochen wurde. Er kam zu seinem Auto, fragte nach einer Zigarette und spuckte anschließend gegen den PKW. Außerdem beleidigte der Randalierer den Mann und begab sich anschließend zu einer dortigen Tankstelle. Dort konnten die Polizisten den 37-Jährigen antreffen. Er beleidigte die Beamten unmittelbar und forderte einen von ihnen zu einer körperlichen Auseinandersetzung heraus. Der Hagener ließ sich nicht beruhigen und verhielt sich weiterhin aggressiv. Die Beamten legten dem Mann Handschellen an und brachten ihn zum Polizeigewahrsam. Auf dem Weg dorthin beleidigte er sie weiter und sprach Drohungen in deren Richtung aus. Sie leiteten Strafverfahren wegen des Widerstandes, der Bedrohung und der Beleidigungen gegen ihn ein. Die Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen. (sen)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen