Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Personalien von Unfallbeteiligtem in Wehringhausen überprüft - 13 Haftbefehle

Hagen-Wehringhausen (ots)

Am Frühen Freitagabend (17.09.2021) kontrollierten Polizeibeamte im Rahmen eines Verkehrsunfalls in Wehringhausen einen 42-Jährigen und fanden heraus, dass gegen ihn mehrere Haftbefehle vorlagen. Gegen 18.30 Uhr überprüften die Beamten an der Kreuzung der Eugen-Richter-Straße und der Gutenbergstraße die Personalien des Hageners. Als sich herausstellte, dass gegen ihn insgesamt 13 Haftbefehle vorlagen, nahmen sie ihn zunächst mit zur Dienststelle. Dort konnte der 42-Jährige alle festgelegten Geldstrafen bezahlen und die Wache anschließend wieder verlassen. (sen)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 19.09.2021 – 09:26

    POL-HA: Alkohol und Handy: 3 Pkw bei Unfall auf der Eppenhauser Straße zerstört

    Hagen (ots) - In der Nacht auf Sonntag, den 19.09.2021, kam es um Mitternacht auf der Eppenhauser Straße Höhe Nr. 108 zu einem Verkehrsunfall. Eine 47-jährige Fahrzeugführerin befuhr mit ihrem Mercedes GLA die Eppenhauser Straße bergauf in Richtung Feithstraße. Vermutlich aufgrund von Alkoholkonsum und gleichzeitiger Bedienung des Smartphones kam sie nach rechts ...

  • 19.09.2021 – 09:03

    POL-HA: Mitfahrer auf der Lenkstange führt zu Unfall zwischen zwei Fahrrädern

    Hagen (ots) - Am Samstag, 18.09.2021, befuhr gegen 15 Uhr ein 24-jähriger Mann mit seinem Mountainbike den Gotenweg und beabsichtigte nach rechts in den Alemannenweg abzubiegen. Dabei transportierte er einen 25-jähringen Freund auf seiner Lenkstange. Aus diesen Grunde konnte er nicht weit genug einlenken und gelangte auf die Fahrspur der Gegenrichtung, wo er mit ...

  • 19.09.2021 – 00:37

    POL-HA: Ermittlungen nach Bombendrohung am Hauptbahnhof

    Hagen-Mitte (ots) - Am Samstagabend (18.09.2021) meldete sich gegen 22 Uhr ein noch unbekannter Mann bei der Leitstelle der Polizei Hagen und gab an, dass im Bahnhofsbereich zwei Bomben platziert worden seien. Ein Sprengstoffspürhund sowie Spezialisten für die Entschärfung von Spreng- und Brandvorrichtungen wurden umgehend angefordert. Sie untersuchten einen herrenlosen Koffer sowie eine Handtasche. Kurz vor ...