Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Heranwachsender stürzt durch Oberlicht und verletzt sich schwer

Hagen-Mitte (ots)

Samstag (11.09.2021) gegen 02.30 Uhr wählte ein 18-Jähriger den Notruf, nachdem er durch ein Oberlicht brach und sich schwer verletzte. Der Hagener war nach eigenen Angaben über eine Wendeltreppe auf das Dach des Kegelzentrums am Märkischen Ring gestiegen, habe auf ein Oberlicht getreten und dieses habe plötzlich nachgegeben. Rettungskräfte konnten den Mann im dritten Obergeschoss des Gebäudes auf dem Boden liegend finden. Der 18-Jährige gab auf Nachfrage, was er auf dem Dach gemacht habe an, dass er sich lediglich Zutritt verschafft hatte, um dort "chillen" zu können. Er kam schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Aktuell wird geprüft, ob der Hagener zur Begehung einer Straftat auf das Dach gestiegen war. Die Ermittlungen dauern an. (arn)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 13.09.2021 – 10:11

    POL-HA: Brand in der Produktionshalle einer Firma in Vorhalle

    Hagen-Vorhalle (ots) - Am Sonntagabend (12.09.2021) entstand in der Produktionshalle einer Firma in Vorhalle ein Brand mit bisher unbekannter Ursache. Gegen 20:30 Uhr wurden Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma auf den Brand auf dem Gelände eines metallverarbeitenden Betriebes in der Herdecker Straße aufmerksam. Dieser hatte sich beim Eintreffen der Feuerwehr bereits ...

  • 13.09.2021 – 09:44

    POL-HA: Gefährliche Körperverletzung in Bäckerei in der Innenstadt

    Hagen-Mitte (ots) - In einer Bäckerei in der Innenstadt kam es am Sonntagabend (12.09.2021) zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Gegen 19:45 Uhr wollten ein 32-jähriger und ein 36-jähriger Hagener das Geschäft am Graf-von-Galen-Ring mit einem Hund betreten. Dies bemerkte der 39-jährige Mitarbeiter der Bäckerei. Er teilte den beiden Männern ...

  • 13.09.2021 – 08:48

    POL-HA: Motorradfahrer fährt auf Auto auf

    Hagen-Altenhagen (ots) - Sonntag (12.09.2021) gegen 10.25 Uhr kam es auf der Altenhagener Straße in Fahrtrichtung Altenhagener Brücke zu einem Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten. Ein 70-jähriger Motorradfahrer fuhr an der Einmündung in die Zollstraße auf einen Audi auf, als der 36-jährige Fahrer verkehrsbedingt bremste. Durch den Zusammenstoß stürzte der Motorradfahrer über den Lenker seiner Honda auf die ...