Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Vandalismus am Emssee - Zeugen für Sachbeschädigung gesucht

POL-GT: Vandalismus am Emssee - Zeugen für Sachbeschädigung gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Gütersloh (ots)

Rheda-Wiedenbrück (FK) - Am vergangenen Wochenende (11.12. - 12.12.) haben unbekannte Vandalen einen nicht unerheblichen Sachschaden an einem Café an der Paul-Schmitz Straße (Flora Westfalica) verursacht.

Insgesamt wurden durch die bislang unbekannten Täter acht Leuchten des am See liegenden Cafés beschädigt. Der entstandene Sachschaden wird auch 5000 Euro geschätzt.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat am späten Freitagabend oder in der Nacht zu Samstag verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 15.12.2020 – 11:15

    POL-GT: Auto überschlägt sich - Mutter und Baby leicht verletzt

    Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Aus bislang unbekannter Ursache ist eine 34-jährige Autofahrerin aus Melle am Montagmittag (14.12., 13.25 Uhr) mit ihrem Auto von der Straße abgekommen. Die Opel-Fahrerin befuhr die Theenhauser Straße in Richtung Theenhausen, als sie nach links von der Straße abkam und sich das Auto überschlug. Ebenfalls im Pkw war ein einjähriges Baby. Durch einen Zeugen konnten die ...

  • 15.12.2020 – 10:51

    POL-GT: Einbruch an der Fröbelstraße

    Gütersloh (ots) - Verl (FK) - Montagnachmittag (14.12., 17.30 Uhr - 18.45 Uhr) sind bislang unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus an der Fröbelstraße eingebrochen. Die Einbrecher hebelten ein Fenster auf, um in das Haus zu gelangen. Im Inneren durchsuchten sie sämtliche Räume. Genaue Angaben zu der Beute konnten noch nicht gemacht werden. Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um den angegebenen ...

  • 14.12.2020 – 14:02

    POL-GT: Schlägerei an der Bundesstraße

    Gütersloh (ots) - Versmold (FK) - Am Freitagabend (11.12., 20.20 Uhr) wurde die Polizei über eine Schlägerei mit Verletzten vor einer kommunalen Unterkunft an der Bundesstraße informiert. Vor Ort trafen die eingesetzten Kräfte auf zwei Bewohner der Unterkunft. Die 46- und 37-jährigen Bewohner waren verletzt. Zur Versorgung wurde der Rettungsdienst angefordert. Beide Männer gaben an, dass es zwischen ihnen und einem ...