Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Fußgänger bei Unfall schwer verletzt

Hagen-Haspe (ots)

Bei einem Unfall in Haspe wurde am Sonntag (22.08.2021) ein 25-Jähriger schwer verletzt. Er war gegen 14.20 Uhr auf der Grundschötteler Straße zu Fuß unterwegs, als er mit einem Audi zusammenstieß. Der 32-jährige Fahrer hatte nicht mehr rechtzeitig bremsen können, als der Hagener die Straße überqueren wollte. Der Autofahrer war von der Enneper Straße rechts in die Grundschötteler Straße abgebogen. Kurz nach der Kreuzung lief der 25-Jährige nach bisherigen Ermittlungen zwischen verkehrsbedingt wartenden Autos auf die Straße. Er stürzte und wurde nach notärztlicher Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. (arn)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 23.08.2021 – 09:05

    POL-HA: Saugstation aufgehebelt

    Hagen-Eilpe (ots) - Am Sonntag (22.08.2021) wurde auf der Selbecker Straße auf dem Gelände einer Waschanlage eine Saugstation aufgebrochen. Gegen 2.40 Uhr hebelte eine unbekannte Person die Tür der Station auf und entwendete daraus eine unbekannte Menge Bargeld. Ein 46-Jähriger verständigte die Polizei, nachdem er den Schaden bemerkt hatte. Hinweise auf Täter liegen bislang nicht vor. Bekannt ist aktuell lediglich, dass die Person ganz in schwarz gekleidet war und eine ...

  • 22.08.2021 – 09:00

    POL-HA: Polizei stellt flüchtige Unfallfahrerin

    Hagen-Boele (ots) - In der Nacht zum Sonntag kam es in der Schwerter Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein Zeuge hatte gegen 02.55 Uhr beobachtet, wie ein roter Seat einen geparkten Pkw Kia gerammt hatte. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der rechte vordere Kotflügel am Seat abgerissen. Ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern, setzte der Seat die Fahrt fort. Im Rahmen der Fahndung konnte eine Polizeistreife ...

  • 22.08.2021 – 09:00

    POL-HA: Unter Drogeneinfluss auf E-Scooter unterwegs

    Hagen-Mittelstadt (ots) - Am späten Samstagabend beendete eine Polizeistreife in der Hochstraße die Fahrt eines E-Scooter-Fahrers, der offenbar Drogen konsumiert hatte. Gegen 23.45 Uhr kontrollierten die Polizisten den Fahrer in Höhe der Prentzelstraße. Ein durchgeführter Drogentest verlief bei dem 34-jährigen positiv. Ihm wurde daraufhin eine Blutprobe entnommen, ein Strafverfahren wurde eingeleitet. (tf) ...