Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Minderjährige macht Spritztour - Polizei sucht Unfallort

Hamm-Rhynern (ots)

Eine nächtliche Spritztour mit dem Toyota ihres Vaters unternahm ein 16-jähriges Mädchen aus Hamm in den frühen Freitagmorgenstunden am 26. März. Start der Irrfahrt war das Elternhaus in Hamm-Berge.

Nach eigener Aussage fuhr sie mit einer männlichen Begleitung durch Hamm und verunfallte an einer Mauer. Der Schaden am Heck des Toyotas bestätigt die Aussage des Mädchens - an den genauen Unfallort kann sie sich hingegen nicht erinnern.

Die nächtliche Irrfahrt wurde beendet, als der Toyota auf dem Südring aufgrund eines technischen Defektes den Geist aufgab. Der unbekannte Begleiter verständigte daraufhin seinen Pflegevater - der schleppte das defekte Fahrzeug dann zurück zur Wohnanschrift des Mädchens.

Die Polizei Hamm sucht nun den Unfallort, an dem die 16-Jährige die Heckstoßstange des Toyotas beschädigt hat.

Gegen die 16-Jährige wurden Strafanzeigen wegen des Fahrens ohne Führerschein, des unbefugten Gebrauchs eines Fahrzeuges und Verkehrsunfallflucht gefertigt.

Hinweise zu dem Unfallgeschehen oder der Wegstrecke des Mädchens nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(mg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 29.03.2021 – 11:53

    POL-HAM: Täter beschädigen Außenspiegel und flüchten

    Hamm-Mitte (ots) - Am Samstag, 27. März, gegen 03.25 Uhr, beobachtete ein 28-Jähriger aus Hamm, wie der Außenspiegel seines auf der Lange Straße geparkten BMW von Unbekannten beschädigt wurde. Als der 28-Jährige die beiden ansprach, flüchteten sie zu Fuß über die Lange Straße in Richtung Westen. Ein Zeuge konnte zudem beobachten, wie die beiden in eine an der Lange Straße gelegene Parkanlage rannten. An dem BMW ...

  • 29.03.2021 – 11:25

    POL-HAM: Polizei begleitet Abiturienten bei Auto-Korso

    Hamm (ots) - Am Samstag, 27. März, zwischen 17.30 Uhr und 19.15 Uhr, begleitete die Polizei Hamm einen Auto-Korso von Hammer Abiturienten durchs Stadtgebiet. Start des Korsos - der als Ersatz zur Mottowoche stattfinden sollte - war der Parkplatz am Freibad Süd in Berge. Bevor die Kolonne mit zwanzig Fahrzeugen gegen 19 Uhr das Ziel, einen Parkplatz auf der Schachtstraße am Lippepark erreichten, machte der Tross jeweils ...