Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Häusliche Gewalt in Haspe

Hagen (ots)

In Haspe verletzte sich eine Frau, die Opfer von häuslicher Gewalt wurde, leicht. Montagabend war sie nach eigenen Angaben von ihrem 29-jährigen Ex-Freund bei einem Streit ein paar Treppenstufen heruntergezogen worden. Anschließend habe der Hagener auf sie eingetreten und eingeschlagen. Der 29-Jährige verließ nach dem Vorfall das Mehrfamilienhaus und wurde nicht mehr durch die Polizei angetroffen. Er erhielt ein zehntägiges Rückkehrverbot für das Wohnhaus. Die Frau gab an, selbstständig einen Arzt aufsuchen zu wollen. Die weiteren Ermittlungen hat die Kriminalpolizei übernommen. (arn)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 04.05.2021 – 09:51

    POL-HA: Mann gerät unter Betäubungsmitteleinfluss in Verkehrskontrolle

    Hagen (ots) - Ein 28-Jähriger befuhr mit seinem Ford den Graf-von-Galen-Ring, die Elberfelder Straße und anschließend in die Bergstraße, als er am frühen Dienstagmorgen (04.05.2021) durch die Polizei angehalten wurde. Der Hagener führte das Auto unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. Die Polizisten sahen im Fußraum Tabakreste mit grünlichen Rückständen ...

  • 04.05.2021 – 09:26

    POL-HA: Motorradfahrer stürzt und verletzt sich

    Hagen (ots) - Auf der Volmetalstraße verletzte sich ein 22-jähriger Motorradfahrer, nachdem er gestürzt war. Der Mann war am Montag (03.05.2021) gegen 12.15 Uhr von der Eilper Straße kommend auf die Volmetalstraße in Richtung Ambrock gefahren. Aus bislang ungeklärter Ursache verlor der Hagener die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam zu Fall. Andere Fahrzeuge waren nicht an dem Unfall beteiligt. Der 22-Jähriger ...

  • 04.05.2021 – 09:08

    POL-HA: 51-Jähriger landet nach Corona-Verstoß im Polizeigewahrsam

    Hagen (ots) - Ein 51-jähriger Mann musste am Montagnachmittag (03.05.2021) nach einem Verstoß gegen die Corona-Schutzverordung in das Polizeigewahrsam gebracht werden. Der Hagener fiel gegen 15.30 Uhr Kräften des Ordnungsamtes am Hauptbahnhof auf, weil er nicht den vorgeschriebenen Mund-Nasen-Schutz getragen hat. Bei seiner Kontrolle verweigerte er zunächst Angaben ...