Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Motorradfahrer stürzt und verletzt sich

Hagen (ots)

Auf der Volmetalstraße verletzte sich ein 22-jähriger Motorradfahrer, nachdem er gestürzt war. Der Mann war am Montag (03.05.2021) gegen 12.15 Uhr von der Eilper Straße kommend auf die Volmetalstraße in Richtung Ambrock gefahren. Aus bislang ungeklärter Ursache verlor der Hagener die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam zu Fall. Andere Fahrzeuge waren nicht an dem Unfall beteiligt. Der 22-Jähriger wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. An dem Motorrad entstand ein Sachschaden von rund 2.000 Euro. (arn)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 04.05.2021 – 09:08

    POL-HA: 51-Jähriger landet nach Corona-Verstoß im Polizeigewahrsam

    Hagen (ots) - Ein 51-jähriger Mann musste am Montagnachmittag (03.05.2021) nach einem Verstoß gegen die Corona-Schutzverordung in das Polizeigewahrsam gebracht werden. Der Hagener fiel gegen 15.30 Uhr Kräften des Ordnungsamtes am Hauptbahnhof auf, weil er nicht den vorgeschriebenen Mund-Nasen-Schutz getragen hat. Bei seiner Kontrolle verweigerte er zunächst Angaben ...

  • 03.05.2021 – 14:54

    POL-HA: Mann nach Polizeieinsatz mit SEK-Beteiligung zwangseingewiesen

    Hagen (ots) - In der Franzstraße randalierte ein 33-Jähriger am Montag (03.05.2021) gegen 12 Uhr und wurde später durch Kräfte des SEK Dortmund in der Wohnung überwältigt. Er hatte sich zuvor mit seinem 36-jährigen Bruder gestritten. Dieser fürchtete durch den Hagener verletzt zu werden, verließ die Wohnung und verständigte die Polizei. In der Vergangenheit ...

  • 03.05.2021 – 14:11

    POL-HA: Acht Personen nach Handel mit Betäbungsmitteln vorläufig festgenommen

    Hagen (ots) - Acht Personen wurden am Freitag (30.04.2021) gegen 11 Uhr durch die Polizei vorläufig festgenommen. Die Männer (16, 22, 27, 28, 32, 39, 40 und 55 Jahre alt) stehen unter dem Verdacht, mit Betäubungsmitteln zu handeln. Ein 32-Jähriger wurde durch die Polizei dabei beobachtet, wie er immer wieder kurz mit unterschiedlichen Personen in ein ...