Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Zeugen nach Sachbeschädigung an Schule in Hagen-Haspe gesucht

Hagen (ots)

Unbekannte beschädigten in einem Zeitraum von Mittwoch (27.01.2021), 15:30 Uhr bis Dienstag (28.01.2021), 06:45 Uhr die Tür einer Schule in der Straße Kirmesplatz in Hagen-Haspe.

Ein Mitarbeiter der Schule bemerkte am Dienstagmorgen die Sachbeschädigung. Unbekannte Täter hatten augenscheinlich die Scheibe einer Tür eingeschlagen und hinterließen einen Sachschaden in dreistelliger Höhe.

Die Kriminalpolizei übernimmt nun die weiteren Ermittlungen und bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Täterhinweise geben können, sich unter der Rufnummer 02331/986 2066 zu melden. (kh)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 29.01.2021 – 10:26

    POL-HA: Unbekannter beschädigt Ampelanlage mit Lkw

    Hagen (ots) - Ein unbekannter Lkw-Fahrer beschädigte am Donnerstag (28.01.2021) eine Ampelanlage in der Fleyerstraße. Ein Zeuge beobachtete gegen 09:00 Uhr den Unfall, wobei ein Lkw-Fahrer im Vorbeifahren eine Ampelanlage beschädigte. Anschließend setzte er seine Fahrt in Richtung Gneisenaustraße fort. Bei dem Lkw habe es sich nach Angaben des Zeugen um ein 12,5 Tonnen Fahrzeug mit blauer Plane und männlichem Fahrer ...

  • 29.01.2021 – 10:02

    POL-HA: Ladendieb beleidigt Mitarbeiter

    Hagen (ots) - Ein 37-Jähriger fiel am Donnerstag (28.01.2021) zunächst in einem Supermarkt im Bereich des Friedrich-Ebert-Platzes auf, wobei er einen Mitarbeiter beleidigte und diesem ein Telefon aus der Hand schlug. Der Mann geriet mit dem Mitarbeiter gegen 08:30 Uhr in einen Konflikt über einen im Raum stehenden Diebstahl. Nachdem er den Mann beleidigt und ihm das Telefon aus der Hand geschlagen hatte, verständigte ...

  • 29.01.2021 – 09:30

    POL-HA: Unbekannte brechen Fahrzeug in Hagen-Hohenlimburg auf

    Hagen (ots) - Unbekannte verschafften sich am Donnerstag (28.01.2021) in einem Zeitraum von 10:30 Uhr bis 17:00 Uhr unberechtigt Zugang zu einem Fahrzeug in der Iserlohner Straße in Hagen-Hohenlimburg. Die 21-jährige Fahrzeughalterin bemerkte am Donnerstagnachmittag dass die Fahrertür ihres Seats geöffnet war. Auf Nachschau stellte sie dann fest, dass unter anderem Bargeld aus ihrem Fahrzeug entwendet wurde. Sie ...