Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Randalierer wird mit Haftbefehl gesucht

Hagen (ots)

Am Montag, 28.12.2020, musste eine Streifenwagenbesatzung gegen 16:00 Uhr in die Dammstraße nach Haspe ausrücken. Dort erwartete die Beamten ein Randalierer. Bei einer Überprüfung seiner Personalien stellte sich heraus, dass gegen den 50-Jährigen ein Haftbefehl zur Strafvollstreckung vorlag. Der Hagener zeigte sich körperlich sehr aggressiv. Er schrie und ging trotz Deeskalationsversuchen der Polizisten in eine Angriffshaltung über. Den Beamten gelang es, den Gesuchten zu fesseln und in ein Krankenhaus zur Untersuchung zu bringen. Anschließend brachten sie den Mann in das Polizeigewahrsam. (sh)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 29.12.2020 – 07:51

    POL-HA: Firmeneinbruch in der Wandhofener Straße

    Hagen (ots) - Am Montag, 28.12.2020, betrat ein 56-Jähriger seinen Arbeitsplatz in einer Firma in der Wandhofener Straße. Dort fiel ihm eine zerbrochene Glastür auf. Schnell war ihm klar, dass es sich um einen Einbruch handelte. Die Polizei konnte den Zeitraum, in welchem die Einbrecher zuschlugen, auf den 23.12.2020, 17:00 Uhr, bis 28.12.2020, 05:45 Uhr, eingrenzen. Die Täter schafften es offenbar erst nach zwei ...

  • 28.12.2020 – 14:59

    POL-HA: Unfallflucht in der Bergstraße

    Hagen (ots) - Am Sonntag, 27.12.2020, rief ein 50-Jähriger die Polizei. Als er zu seinem Mazda in der Bergstraße ging, musste er einen starken Unfallschaden feststellen. Zudem war sein Auto um einen halben Meter, offenbar durch den Aufprall, nach vorn versetzt worden. Der Schaden am Mazda beläuft sich auf zirka 4.000 Euro. Den Schäden nach zu urteilen war der Aufprall erheblich und wurde vermutlich durch Zeugen ...

  • 28.12.2020 – 11:27

    POL-HA: 37-Jähriger leistet Widerstand nach Randale bei Ex-Freundin

    Hagen (ots) - Am Sonntag, 27.12.2020, wählte eine 30-Jährige in der Lange Straße gegen 01:30 Uhr den Notruf. Ihr ehemaliger Lebensgefährte randalierte vor dem Haus. Als die Streifenwagenbesatzung eintraf, reagierte der stark alkoholisierte Mann aggressiv und schrie die Beamten an. Er weigerte sich, einen Ausweis vorzuzeigen und versuchte in das Haus zu gelangen, ...