Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Fahrradfahrer rutscht im Hamecke Park weg und verletzt sich leicht

Hagen (ots)

Nachdem ein Fahrradfahrer am Sonntag im Hamecke Park gegen 15:30 Uhr stürzte, musste der 23-Jährige durch eine Rettungswagenbesatzung behandelt werden. Der Mann war nach eigenen Angaben mit einem Freund auf einer Fahrradtour und rutschte nach bisherigen Erkenntnissen in einer Rechtskurve auf einer bergabführenden Strecke weg. Bei dem Unfall verletzte er sich leicht. An seinem E-Bike entstand kein größerer Schaden. (ra)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 21.12.2020 – 10:27

    POL-HA: Raub auf Tankstelle mit Revolver

    Hagen (ots) - Am Freitag, 18.12.2020, hielt sich ein 47-jähriger Mitarbeiter einer Tankstelle gegen 19:40 Uhr im Verkaufsraum auf. Dort reinigte er die Kaffeemaschine, als er hinter sich die elektrische Tür hörte. Er drehte sich um. Vor ihm stand eine zirka 190 cm große, schwarz gekleidete Person. Sie hatte eine Sturmhaube über den Kopf gezogen und hielt einen Revolver in der Hand. Mit ausgestreckter Waffe ging der ...

  • 21.12.2020 – 08:43

    POL-HA: Einbrecher versteckt sich in Kinderzelt - Diensthund stellt einen der drei Täter

    Hagen (ots) - Am Sonntag, 20.12.2020, meldeten Zeugen verdächtige Feststellungen in einer Firma in der Karlstraße. Dort war gegen 00:30 Uhr immer wieder Licht in den Räumen zu sehen. Sofort entsandte die Leitstelle mehrere Streifenwagen. Die Beamten umstellten innerhalb kurzer Zeit das gesamte Gebäude. Gemeinsam mit einer Diensthundeführerin durchsuchten die ...

  • 21.12.2020 – 08:04

    POL-HA: Mann erfindet Geschichten, um Alkoholkontrolle zu entkommen

    Hagen (ots) - Am Samstag, 19.12.2020, fuhren Polizisten bei ihrer nächtlichen Streife gegen 04:20 Uhr durch die Holzmüllerstraße. Dort kam ihnen ein BMW entgegen, der in Richtung Potthofstraße fuhr. Da die Durchfahrt durch die Holzmüllerstraße verboten ist, hielten sie das Auto an. Der Fahrer stieg aus und öffnete hektisch die Motorhaube seines PKW. Nachdem er seinen Führerschein vorgezeigt hatte, konfrontierten ...