Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Zeugen nach Verkehrsunfallflucht gesucht

Hagen (ots)

Zu einer Verkehrsunfallflucht kam es am Dienstag (06.10.2020) gegen 20:25 Uhr in der Lützowstraße. Ein 22-jähriger Zeuge beobachtete wie eine unbekannte Frau mit ihrem Fahrzeug ausparkte und dabei den geparkten Alfa Romeo einer 26-Jährigen beschädigte. Anschließend entfernte diese sich ohne schadensregulierende Maßnahmen einzuleiten von der Unfallörtlichkeit.

Die Fahrerin sei nach Angaben des Zeugen mit einem roten VW Golf oder Polo unterwegs gewesen.

Das Verkehrskommissariat übernimmt die Ermittlungen und bittet weitere Zeugen, die Beobachtungen im angegebenen Tatzeitraum gemacht haben oder Hinweise auf die Verursacherin geben können, sich unter der Rufnummer 02331 986-2066 bei der Polizei Hagen zu melden. (kh)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 07.10.2020 – 11:10

    POL-HA: Drei Leichtverletzte nach Unfall

    Hagen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in der Frankfurter Straße wurden am Dienstag drei Personen leicht verletzt. Gegen 16:15 Uhr fuhr eine 39-Jährige mit ihrem VW in Richtung Innenstadt. Aus bislang ungeklärter Ursache fuhr sie auf einen verkehrsbedingt bremsenden Opel eines 49-Jährigen auf. Durch den Unfall erlitten die Hagenerin sowie der Opel-Fahrer und seine 52-jährige Beifahrerin leichte Verletzungen. Die ...

  • 07.10.2020 – 09:27

    POL-HA: Einbruch in Bäckerei

    Hagen (ots) - In der Zeit zwischen Montag (05. Oktober) gegen 18:30 Uhr und Dienstag (06. Oktober) gegen 05:15 Uhr wurde in der Helfer Straße in eine Bäckerei eingebrochen. Ein 35-jähriger Zeuge gab an, dass er die Filiale gegen 05:15 Uhr mit Ware beliefern wollte. Dabei bemerkte er, dass die Eingangstür geöffnet war. Sie konnte nach innen aufgedrückt werden. In der Bäckerei selbst standen alle Türen und Schränke offen. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde aus der ...

  • 07.10.2020 – 09:01

    POL-HA: Säugling bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Hagen (ots) - Am Dienstag (06.10.2020) ereignete sich gegen 12:05 Uhr ein Verkehrsunfall mit einem leicht verletzten Säugling in der Körnerstraße. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr ein 68-Jähriger mit seinem Ford die Körner Straße in Fahrtrichtung Graf-von-Galen-Ring. Im weiteren Verlauf beabsichtigte er über eine Busspur in eine Grundstückseinfahrt abzubiegen und kollidierte dabei aus bislang ungeklärter ...