Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Glasscheibe mit dem Kopf eingeschlagen

Hagen (ots)

Am späten Freitagabend wurde die Polizei in die Bebelstraße zu Hilfe gerufen. Von dort meldete ein Anwohner, dass sich vor dem Hauseingang ein augenscheinlich betrunkener Mann aufhalte und versuche, die Haustür einzuschlagen.

Vor Ort trafen die Beamten auf einen stark angetrunkenen und aggressiven 32 jährigen Mann. Dieser gab an, in dem Haus seine Freundin besuchen zu wollen, die ihn aber nicht ins Haus lasse.

Da der Mann an der Stirn eine blutende Platzwunde aufwies, wurde er mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht. An der Haustür konnte eine beschädigte Glasscheibe festgestellt werden, an der sich ebenfalls Blut befand.

Da er sich weiterhin sehr aggressiv verhielt und androhte, zur Bebelstraße zurückzukehren, wurde er über Nacht in Polizeigewahrsam genommen.(trei)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Telefon: 02331 986-0

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 07.03.2020 – 09:12

    POL-HA: Taube führte zum Unfall

    Hagen (ots) - Am Freitagnachmittag gegen 17:10 Uhr kam es auf der Preußerstraße in Hagen-Haspe zu einem Auffahrunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Die beiden späteren Unfallbeteiligten fuhren mit ihren PKW hintereinander über die Preußerstraße in Richtung Tillmannstraße. Eine 22 jährige Opelfahrerin musste nach eigene Angaben plötzlich bremsen, weil sich vor ihr auf der Fahrbahn eine Taube befunden habe. Von diesem unerwarteten Bremsmanöver völlig ...

  • 06.03.2020 – 10:52

    POL-HA: Drogenfahrt ohne Führerschein

    Hagen (ots) - Am Donnerstag, den 05.03.2020, fiel einer Streifenwagenbesatzung der Hagener Polizei ein schwarzer VW in der Haldener Straße auf. Den Mann, der den Wagen fuhr, kannten die Polizisten aus vorherigen Einsätzen. Er war oft schon fahrenderweise ohne die erforderliche Fahrerlaubnis kontrolliert worden. Die anschließende Kontrolle ergab, dass der Mann, ein 33-jähriger Hagener, immer noch keinen Führerschein ...