Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Taube führte zum Unfall

Hagen (ots)

Am Freitagnachmittag gegen 17:10 Uhr kam es auf der Preußerstraße in Hagen-Haspe zu einem Auffahrunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde.

Die beiden späteren Unfallbeteiligten fuhren mit ihren PKW hintereinander über die Preußerstraße in Richtung Tillmannstraße.

Eine 22 jährige Opelfahrerin musste nach eigene Angaben plötzlich bremsen, weil sich vor ihr auf der Fahrbahn eine Taube befunden habe. Von diesem unerwarteten Bremsmanöver völlig überrascht, gelang es einer nachfolgenden 22 jährigen Toyotafahrerin nicht mehr rechtzeitig zu reagieren. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge.

Hierbei wurde die Opelfahrerin leicht verletzt und ist mit einem Rettungswagen vorsorglich zur Untersuchung in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Von dort konnte sie zeitnah wieder entlassen werden. An den Fahrzeugen entstand ein leichter Sachschaden.(trei)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Telefon: 02331 986-0

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 06.03.2020 – 10:52

    POL-HA: Drogenfahrt ohne Führerschein

    Hagen (ots) - Am Donnerstag, den 05.03.2020, fiel einer Streifenwagenbesatzung der Hagener Polizei ein schwarzer VW in der Haldener Straße auf. Den Mann, der den Wagen fuhr, kannten die Polizisten aus vorherigen Einsätzen. Er war oft schon fahrenderweise ohne die erforderliche Fahrerlaubnis kontrolliert worden. Die anschließende Kontrolle ergab, dass der Mann, ein 33-jähriger Hagener, immer noch keinen Führerschein ...

  • 06.03.2020 – 10:20

    POL-HA: Rückkehrverbot nach häuslicher Gewalt

    Hagen (ots) - Am Donnerstag, 05. März, kam es gegen 16 Uhr zu einer häuslichen Gewalt in Boele. Ein Ehepaar war zunächst in verbalen Streit geraten. Im weiteren Verlauf ging der 50-Jährige seine Ehefrau auch körperlich an. Da es in der Vergangenheit bereits mehrfach zu ähnlichen Situationen kam, verständigte die Hagenerin die Polizei. Die Beamten verwiesen den Mann der Wohnung und sprachen ein zehntägiges ...