Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Ausruf bei Fußballspiel in Finnentrop - Hagener Staatsschutz ermittelt

Hagen (ots)

Am Sonntag, 01.03.2020, fand ein Verbandsligaspiel des SG Finntrop/Bamenohl gegen den YEG Hassel statt. Die Vereine trafen sich auf dem Sportplatz Bamenohl in Finnentrop. Gegen 16:30 Uhr rief ein 33-jähriger Zuschauer: "Hanau lebt! Hoffentlich passiert das auch hier!". Der Mann wurde von den Ordnern des Platzes verwiesen. Die hinzugerufenen Polizeibeamten legten eine Anzeige gegen den 33-Jährigen vor. Der Hagener Staatsschutz hat die Ermittlungen wegen Volksverhetzung aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Sebastian Hirschberg
Telefon: 02331/986 15 12
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 02.03.2020 – 11:46

    POL-HA: Pizza-Taxi gestohlen

    Hagen (ots) - Am Sonntagmorgen, 01:20 Uhr, rief ein 29-jähriger Mann die Polizei zum Märkischen Ring. Ihm war sein Fahrzeug gestohlen worden. Der Mann ist Pizzabote und hatte ich der Straße eine Lieferung, ließ aber den Wagen an der Straße unverschlossen zurück. Als er von dem Kunden zurückkam, sah er, wie ein Fremder mit seinem Renault Clio davon fuhr. Da sich sein Handy noch im Wagen befand, konnte er den Standort lokalisieren und die Polizei bei der Fahndung ...

  • 02.03.2020 – 10:18

    POL-HA: Widerstand bei Polizeieinsatz

    Hagen (ots) - Am Sonntagmittag musste die Polizei zu einem Randalierer am Märkischen Ring ausrücken. Der 39-jährige Mann, der den Beamten aus vorherigen Einsätzen bekannt war, hatte Gegenstände durch den Hausflur geworfen. Der Mann verbarg sich vor den Beamten und trat nicht hervor, als er dazu aufgefordert wurde. Er beleidigte die Polizisten, drohte ihnen und sperrte sich gegen weitere Maßnahmen. Erst mit ...

  • 02.03.2020 – 10:00

    POL-HA: Schlägerei vor Großraumdiskothek

    Hagen (ots) - Am Sonntagmorgen, 04:00 Uhr, wurde die Polizei auf das Elbersgelände gerufen. In den frühen Morgenstunden waren zwei Personengruppen in eine Schlägerei verwickelt. Zuvor war es breits in der Disco zu Wortgefechten und Rangeleien gekommen, wonach alle Beteiligte von den Türstehern des Ladens verwiesen worden waren. Nach ersten Erkenntnissen kam es bei dem Handgemenge vor der Großraumdisco dann zu ...