Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Dackel schlägt Räuber in die Flucht

Hagen (ots)

Am Mittwoch, 12.02.2020, parkte eine 72-Jährige gegen 18:20 Uhr ihr Auto in der Selbecker Straße nach einem Einkaufsbesuch. Nach bisherigen Ermittlungen ließ sie ihren Hund, einen Dackel, aus dem Fahrzeug springen und entnahm anschließend ihre Einkaufstasche aus dem Auto. Plötzlich bemerkte sie, wie ein dunkel gekleideter Mann aus einem nahen Weg aus sie zu gerannt kam. Er hob die Hände nach oben und wollte sie offenbar schubsen. Vermutlich war er auf die Tasche der Frau aus. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Dackel der Hagenerin aufmerksam. Er bellte den Unbekannten zunächst an und biss ihm kurz darauf in das Hosenbein. Daraufhin ergriff der Mann erschrocken die Flucht. Er war zwischen 20 und 25 Jahren alt, schmächtig, schwarz gekleidet, trug eine Kapuze, hatte dunkle Haare und ein schmales Gesicht. Hinweise zur Identität des Mannes nimmt die Polizei unter 02331 986 2066 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Sebastian Hirschberg
Telefon: 02331/986 15 12
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 13.02.2020 – 10:51

    POL-HA: Handtasche beim Autoausräumen geklaut

    Hagen (ots) - Eine 49-jährige Frau wollte am Mittwochnachmittag, 11.00 Uhr, ihre Einkäufe aus ihrem Wagen ausladen. Ihren Nissan hatte sie dazu direkt an der Friedensstraße geparkt und lief mehrfach in das nur wenige Meter entfernte Haus, um die Waren zu verstauen. Während dieser Zeit hatte sie ihren Wagen nicht verschlossen. Am Ende stellte sie fest, dass ihre Handtasche, die im Fahrzeug gelegen hatte, verschwunden ...

  • 13.02.2020 – 10:51

    POL-HA: Zeugen nach Einbruch in Pkw gesucht

    Hagen (ots) - Am Mittwoch, 12. Februar, schlugen Unbekannte die Seitenscheibe eines Pkw in der Vorhaller Straße ein und entwendeten eine Tasche aus dem Auto. Der Seat wurde gegen 7:30 Uhr auf einem Hinterhof geparkt. Gegen 7:50 Uhr bemerkte die 48-Jährige Besitzerin des Fahrzeugs, dass in ihren Kleinwagen eingebrochen wurde. In der geklauten Tasche befanden sich Schwimmsachen. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden in ...

  • 13.02.2020 – 10:15

    POL-HA: 42-Jähriger fährt unter Einfluss von Betäubungsmitteln in Verkehrskontrolle

    Hagen (ots) - Am Mittwoch, 12. Februar, führte die Polizei gegen 21 Uhr eine Verkehrskontrolle in die Enneper Straße durch. Die Beamten hielten einen 42-jährigen VW-Fahrer an, der in Richtung Haspe unterwegs war. Dieser gab während der Kontrolle an, kurz zuvor Betäubungsmittel konsumiert zu haben. Er musste auf der Polizeiwache eine Blutprobe abgeben. Die Beamten ...