Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Drei Verletzte bei Busunfall

Hagen (ots)

Am Samstagnachmittag, 14.10 Uhr, kam es auf der Körnerstraße in Höhe der Einmündung Springmannstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich drei Insassen eines Linienbusses verletzten. Die 45-jährige Busfahrerin musste verkehrsbedingt bremsen. Drei Passagiere kamen dabei zu Fall oder stießen an Sitze oder Scheiben. Eine 81-jährige Frau musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht und dort stationär aufgenommen werden. Eine 74-Jährige kam ebenfalls, allerdings mit leichten Verletzungen, in ein Hospital. Ein 26-jähriger Mann wurde ebenfalls verletzt, eine ärztliche Behandlung war zunächst aber nicht erforderlich. Zu einer Kollision der Fahrzeuge war es nicht gekommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Michael Siemes
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen