Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Junge Männer verunglücken in Haspe

POL-HA: Junge Männer verunglücken in Haspe
  • Bild-Infos
  • Download

Hagen (ots)

Drei 18-Jährige waren am Donnerstagabend an einem Verkehrsunfall auf der Hestertstraße beteiligt. Mit einem Peugeot-Kleinwagen waren alle drei Personen um 18:40 Uhr auf der Hestertstraße bergab in Richtung Stadtzentrum Haspe unterwegs. Dabei verlor der Fahrer die Kontrolle über den Wagen, geriet in den Grünstreifen und konnte nicht verhindern, dass sich das Fahrzeug aufs Dach drehte. Alle Insassen wurden leicht verletzt. Unbeteiligte kamen nicht zu Schaden. Der Fahrer war nüchtern, auch ein Drogentest verlief negativ. Fahrer und Beifahrer hatten jedoch Betäubungsmittel bei sich, weswegen ein separates Strafverfahren eingeleitet wurde. Der Peugeot musste durch eine Abschleppfirma geborgen werden. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 3.000 Euro. Das Verkehrskommissariat übernahm die Ermittlungen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Michael Siemes
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 06.02.2020 – 12:26

    POL-HA: Öffentlichkeitsfahndung nach Verdacht des Betruges

    Hagen (ots) - Bereits am 28. Oktober 2019 wurde eine 80-Jährige Opfer eines Betrugs. Ein Unbekannter gab sich bei der Senioren am Telefon als Polizeibeamter aus und forderte sie auf, ihm Bargeld in einer hohen dreistelligen Summe sowie ihre Debitkarte auszuhändigen. Mit der Bankkarte wurde anschließend durch einen Tatverdächtigen mehrfach erfolglos versucht, Bargeld an einem Bankautomaten in der Bahnhofsstraße ...

  • 06.02.2020 – 09:40

    POL-HA: Nach Trunkenheitsfahrt festgenommen

    Hagen (ots) - Ein 31-jähriger Mann ist am Mittwochnachmittag, 17:00 Uhr, in den Fokus der Hagener Polizei geraten. Der Mann, der der Polizei schon bekannt war, war mit seinem Wagen in die Grabenstraße gefahren. Die Polizisten erkannten ihn und sein Fahrzeug und stellten fest, dass er immer noch keine gültige Fahrerlaubnis vorweisen konnte. Er hatte auch eine Drogen-Utensilie dabei. Ein Drogentest ergab einen positiven ...

  • 06.02.2020 – 09:18

    POL-HA: 23.000 Euro Sachschaden nach Verkehrsunfall

    Hagen (ots) - Am Donnerstag, 06. Februar, kam es in den frühen Morgenstunden gegen 4:45 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Mühlenbergstraße. Nach bisherigen Erkenntnissen war eine 39-jährige VW-Fahrerin aus Oberhausen aus bislang ungeklärter Ursache in einem Einmündungsbereich mit dem vorfahrtsberechtigten Lkw eines 32-Jährigen zusammengestoßen. Bei der Kollision verletzte sich die Frau leicht. Sie kam mit einem ...